Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Neues Extreme Modell, Zedern-Grün, Tce150 4x4, ganz normale Bestellung kein Up&Go, der Händler meinte sie wären selber davon überrascht, wie viel gerade aus der Fabrik ankommt.
 
Hallo zusammen ich habe meinen letzte woche Montag beim Händler bestellt den Tce 150 EDC,
da noch ein Vorläufer zu Verfügung stand bei Dacia soll er end Juli kommen bin gespannt.
Bin am 5.6 beim Händler da werde ich mal nachfragen, und ob es schon eine fin gibt.
Ach Farbe habe ich Schwarz genommen die Kombination mit dem Kupfer gefällt mir sehr.
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-05-19 093900.png
    Screenshot 2023-05-19 093900.png
    383,3 KB · Aufrufe: 35
Das Autohaus hat sich gemeldet. Darf am 05.06. meine Duster Extreme TCE 150 EDC abholen. Bestellt am 24.02.2023.
Roland
 
Hallo Miteinander,

meiner wurde gestern produziert. Jetzt hoffe ich, dass ich ihn im Juni noch abholen kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt:blink:
Ging irgendwie turboschnell......bestellt am 4.4.23. Hoffentlich dauert die Zeit bis zur Abholung nicht länger als die Zeit bis zur Produktion:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sind denn in etwa die Timelines zwischen Produktion, Transport in das Logistikzentrum und von dort zum Händler?
 
OK, naja, das sind dann doch auch fast 5 Wochen. Wobei du ja dann auch nicht gewußt hast, wann er gebaut wurde. Die tolle App weißt ja nicht mal ein Datum zu den einzelnen Stationen aus. Ich sehe schon, mit Juni wird dann eher nix<_<
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.582
Mitglieder
71.149
Neuestes Mitglied
DarkRiver
Zurück