Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Warum werden bei euch ein voraussichtliches Datum zur Auslieferung angezeigt und bei uns nicht? Bei uns steht nur Bestellung wurde vom Werk angenommen
 
Das war bei mir auch die ersten 2 Monate so, dann kam vor einer Woche das voraussichtliches Auslieferungsdatum. Seit heute die Produktion.
 

Anhänge

  • IMG_2769.jpeg
    IMG_2769.jpeg
    67,6 KB · Aufrufe: 44
Es geht weiter, heute im Verteilzentrum angekommen. IMG_2812.png
 
Hallo, hat einer von Euch im März einen Duster Diesel mit Allrad bestellt? Wenn ja, habt ihr schon eine Bestellbestätigung oder einen Liefertermin? Angeblich gibt es aktuell kein Kontingent für Diesel (?).
 
Ich habe am 2.3. Duster Extreme cdi115 ceder bestellt-habe Fin Nr. und Bestellbestätigung voraussichtliche Zulassung Ende Juni-Anfang Juli-gebaut isser noch nicht:(
 
Ich habe gestern meinen Duster beim Händler stehen sehen.
Jetzt noch die AHK und Radlaufschutz dran.
Das AH hat sich noch nicht gemeldet.
Roland
 

Anhänge

  • Duster.png
    Duster.png
    47 KB · Aufrufe: 45
Meiner soll laut Händler am 29.5. gebaut werden. Im Moment noch beim Punkt Fertigung "Stand angenommen".
Was mich verwirrt, dass da was steht von Zulassung 12.6. bis 2.7.23?
Wäre schön, wenn er noch im Juni beim Händler stehen würde:huh:
 
Das könnte schon hinkommen, unser wurde am 25.04.23 gefertigt und stand am 04.05.23 auf dem Hof des AH. 14 Tage später haben wir ihn abgeholt.

Drücke die Daumen, dass es klappt.
 
Man wird sehen. Ich bin deshalb so jeck, dass er im Juni noch zugelassen werden kann, weil ich ja meinen Megane GT auch noch verkaufen muss (oder beim Händler in Zahlung gebe). Geht es bis in den Juli rein, dann wäre noch die nächste Inspektion fällig, die wieder mit ca. 500€ zu Buche schlägt. Daher wäre der Juni super, spart mit ein paar Kohlen:D
 
Wir haben letzte Woche Freitag unsere FIN bekommen. War wohl schon eine Woche vorher da. Bestellt am 05.05.2023. Wir sind guter Dinge das er noch vor unserem Sommerurlaub im August kommt Irgendwie komisch. Man freut sich wie ein kleines Kind
 

Anhänge

  • IMG_0459.png
    IMG_0459.png
    225,4 KB · Aufrufe: 33
Unser Händler hier sagt aktuell, dass wenn man jetzt einen Duster bestellen würde, es wahrscheinlich schon Oktober werden könnte, bis er da ist.
 
Welches Model hast du den bestellt? Ich habe einen Journey+ tce130 bestellt(Ende April) und angegeben sind etwa 3 Monate Lieferzeit.

Wäre Mal neugierig ob das Up&Go wirklich einen Unterschied macht, weil ich den Eindruck habe das der Duster generell schnell geliefert wird.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.456
Beiträge
1.026.227
Mitglieder
71.246
Neuestes Mitglied
jogger24
Zurück