Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Das meine ich ja mein Händler hat auf die Summe von wir kaufen dein Auto erhöht von 5150€ laut DAT auf 6000€ wegen 100 oder 200€ da verzichte ich lieber drauf und fahre mit alten Dacia den den neuen Dacia abholen beim händler.
Habe da jetzt auch schon den 3. Dacia gekauft......man kennt sich schon
Denke auch, das Du als treuer Kunde einen besseren Preis für deinen Sandero bekommst, als ein Neukunde. Da sind bestimmt ein paar hundert Euro mehr drin;)
 
Hallo Zusammen,
ich hab meinen Duster Comfort TCe 125 4 x 2 am 21.12.2017 bestellt.
Bis gestern nichtmal annähernd einen Liefertermin bekommen. Dann bekam ich eine E-Mail vom Autohaus und dort stand das er anfang März gebaut wird und vorraussichtlich ende März dort eintrifft.
Ich lass mich mal Überraschen.

schönes restliches WE
 
So ich werde mir ihn am Dienstag bestellen :)

Hat jemand mit Heckspoiler bestellt, was kostet der mit Einbau und ich denke mal der ist auch im Wagen Farbe ja :)?
 
Gott sei Dank ich bin ohne adac heim gekommen. Jetzt heißt es tage zählen bis der duster da ist.
 
Hallo Memo,
darf ich fragen wo es diese Innenausstattung in beige gibt. Ist genau das, was ich suche...

( beziehe mich auf das Foto vom 05.12.2017)
Benziner mit Saugmotor 1,6l 4x4 ...
 
Danke für die antworten.
Also sind Tankfüllung oder 150 Euro Nachlass dann wohl schon gut :)

Okay.

Sagst mal, ich schwanke zwischen grau und orange wobei ich orange nur online gesheen habe.

Jemand den schon real gesehen ?
Der Frontbügel verdeckt die Kamera richtig ?
Hallo, ich mir den in Grau bestellt. Und so wie es bei Youtube gesehen habe geht der Frontbügel nur bis unter das Dacialogo.
 

Anhänge

  • duster_2.jpg
    duster_2.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 21
Lieferzeit Ungarn, Zitat: 6-8 Monate
:alcohol::kotz2:
 
Hallo,
ich habe meinen Duster am 22.01.2018 bestellt. (EU_Fahrzeug ... gebaut für das Land welches nicht an der Fussball WM teilnimmt) :D
Bestellt habe ich einen Duster 2 Prestige TCE1.2l 4x2 ohne Leder und ohne Keyless.
Voraussichtliche Auslieferungswoche wäre KW 22.

PS: Ich finde es echt schade, dass kein Mod mal durch die Beiträge geht, da die OT-Beiträge einem die Suche nach Infos nicht gerade erleichtern.

Gibt es eigentlich eine Option gewisse Userbeiträge nicht mehr angezeigt zu bekommen?
Tante Edith sagt: Tipps gerne auch via PN .... da es sonst noch mehr OT-Lastig wird.

Grüße aus dem Pott
 
Da ich nun auf meinen Allrad-Benziner 1,6l Maschine 12Monate warten sollte, bin ich heute vom Kauf zurück getreten. Wurde auch dankenswerter Weise sofort akzeptiert.
Habe gestern von meinem Sohn einen Händler genannt bekommen, welcher im Juli liefern könnte.
Sobald die Bestellung und Zusage steht, melde ich mich hier wieder.
 
Ja, es ist der neue. Die Farbe war ein braun ton. Könnte höchstens nach fragen ob die den in blau bestellen könnten
 
So ich habe es getan. Heute den duster bestellt.
Erst war orange mein Favorit vor grau. Dann habe ich ihn in real gesehen und wusste sofort, nein orange wird es nicht werden.

Bin zum AH um
Grau zu bestellen und habe in Schwanz bestellt :)

Mein Verkäufer hatte noch Kundschaft so das ich 20 min warten musste, dabei schaute ich mir den schwarzen in der Halle genauer an und plötzlich gefiel mir Schwanz. Probegefahfen war ich den in grau.
Grau habe ich immer schwarz vorgezogen weil ich der Meinung bin das bei schwarz die Konturen verloren gehen und der Wagen gedruckter / kleiner wirkt.

Habe jetzt Zeit bis Ende Februar doch noch grau zu nehmen.

Im
Autohaus muss man natürlich die Hallen Beleuchtung bedenken ...

Was sagt ihr:)
 
Hallo Zusammen,

Wir haben gestern einen Dacia Duster TCe 125 4x4 Comfort Paket bestellt. Farbe Taklamakan Orange. Auch dabei, Ersatz-Notrad, Elektrische Fensterhebe hinten, Vordersitze beheizbar, Einparkhilfe hinten, Anhängerkupplung-abnehmbar. Der Liefertermin ist voraussichtlich zwischen Mitte Juli und Mitte August. Der Verkäufer hat gesagt er kann einen genauer Liefertermin in sechs Wochen geben.

Gruß.
 
Habe soeben die Info bekommen, daß unser 115SCe Comfort 4x2 früher als geplant produziert wird & daher Mitte April beim extrem netten ungarischen Händler sein kann... {Bestellung 31.1. >> Prod. 28.3. da Händlervorlauf}
Werde dann die CoC-Herstellererklärung in österr. Typenschein konvertieren lassen, beim Finanzamt alle (saftigen) Steuern nachzahlen, inzwischen kann das beigestellte Unterbodenwachs in Ruhe verarbeitet werden > nehme an, im Mai fährt meine Frau im neuen Duster...!:loveeyes:

Grüße aus Wien, A.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.128
Mitglieder
71.044
Neuestes Mitglied
DavidL
Zurück