Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Hallo liebe dacianer. Am 02.02.2018 bestellt. Heute dann die Bestätigung/ verbindliche Bestellung erhalten. Ein voraussichtlicher Liefertermin meines Fahrzeuges kann aktuell erst nach Zuteilung einer Produktionseinheit des Herstellers gennant werden.
 
Ich darf meinen Dustern am Donnerstag den 22.02.2018 abholen :D
 
Gestern wurde mir als unverbindlicher Termin eine Lieferzeit von 21 Wochen bestätigt. Bestellt am 03.02.
 
Bestellt am 24.01. (TCE 125 4x2 Comfort)
Unverbindlicher Liefertermin war 30.04.
Auf Nachfrage (nach 3 Wochen) hieß es am 20.06.
Heute Email erhalten, mit der VIN und Produktionsdatum 05.04.
Auslieferung noch unbekannt (denke aber so 4 Wochen später)
 
Bestellt am 24.01. (TCE 125 4x2 Comfort)
Unverbindlicher Liefertermin war 30.04.
Auf Nachfrage (nach 3 Wochen) hieß es am 20.06.
Heute Email erhalten, mit der VIN und Produktionsdatum 05.04.
Auslieferung noch unbekannt (denke aber so 4 Wochen später)

Wann das geht's so sie sind fast an der original Unverbindlicher Liefertermin.:think::)
 
Wie die Liefertermine geregelt werden ist mir wirklich ein Rätsel.
Der eine bestellt wesentlich früher, bekommt aber einen späteren und dann auch noch unverbindlichen Liefertermin,
während ein anderer später bestellt, dafür aber einen früheren Termin bekommt.....
Da soll man noch durchblicken.
Selber habe ich am 18.01. bestellt und bisher nur einen unverbindlichen Termin zum 31.07. erhalten.
Solch ein unverbindlicher Termin ist aber in meinen Augen das Papier auf dem er gedruckt wurde nicht wert.....
 
Wie die Liefertermine geregelt werden ist mir wirklich ein Rätsel.
Der eine bestellt wesentlich früher, bekommt aber einen späteren und dann auch noch unverbindlichen Liefertermin,
während ein anderer später bestellt, dafür aber einen früheren Termin bekommt.....
Da soll man noch durchblicken.
Selber habe ich am 18.01. bestellt und bisher nur einen unverbindlichen Termin zum 31.07. erhalten.
Solch ein unverbindlicher Termin ist aber in meinen Augen das Papier auf dem er gedruckt wurde nicht wert.....

Hatte ich in diesem Thread schon einmal erklärt
 
Na wenn das so ist dann verlink es doch. Kann ja jeder kommen und erzählen Lösung steht irgendwo auf den 23 Seiten.
 
Wenn der SCE noch nicht bestellbar sein sollte, warum konnte ich den am 13.1 bestellen. Lieferbar angebluch 15 KW.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.302
Beiträge
1.023.097
Mitglieder
71.041
Neuestes Mitglied
jesus
Zurück