Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Hallo, erstmal an alle.
Ich kann deine Ungeduld/Frust gut verstehen, ging mir genauso. Aber bleib Optimistisch.
Bestellt habe ich am 03.01.2022, der Verkäufer sagte etwas verhalten, dass es wohl frühstens im Juni was wird.
Am 17.01.2022 bekam ich dann Post vom Autohaus mit der Bestellbestätigung, wo auch schon zu meiner Überraschung die FIN eingetragen war.
In der Dacia APP tauchte mein neuer dann am 02.02.2022 auf (natürlich ohne weitere Daten, nur das Bild, immerhin). Gestern kam ein Anruf vom Autohaus, dass er nun wohl produziert wird und ich damit rechnen müsse, dass er anstatt im Juni schon im April da ist. Heute nochmal in die APP geschaut und siehe da, plötzlich sind alle Daten eingetragen. Also wie du siehst, geht es manchmal und unerwartet schnell.
Bleib optimistisch und Daumen drücken.
Hallo, ich habe auch am 03.01.2022 bestellt, aber in meiner App ist leider immer noch nur das Fahrzeug zusehen, ist doch alles sehr verschieden. aus welcher Gegend kommst du denn? Ich habe hier in Köln beim bekannten AH bestellt.
 
Hallo, ich habe auch am 03.01.2022 bestellt, aber in meiner App ist leider immer noch nur das Fahrzeug zusehen, ist doch alles sehr verschieden. aus welcher Gegend kommst du denn? Ich habe hier in Köln beim bekannten AH bestellt.
Ich habe am 04.01 bestellt und sehe auch nur das Fahrzeug und keine Details
 
Hallo, ich habe auch am 03.01.2022 bestellt, aber in meiner App ist leider immer noch nur das Fahrzeug zusehen, ist doch alles sehr verschieden. aus welcher Gegend kommst du denn? Ich habe hier in Köln beim bekannten AH bestellt.
Hallo, in meiner App sehe ich auch nur das Fahrzeug und die FIN. Komme aus der Nähe von Hamburg.
 
Hallo zusammen. Kurzer Zwischenstand. Habe gerade im AH angerufen. Liefertermin soll Mitte/Ende Mai sein. Bin mal gespannt ob es klappt. Der nette Verkäufer sagte mir das die Produktion von den " EXTREME" vorgezogen wird da es ein Sondermodell ist. Gruß an alle die auch noch warten.
Cool wenn das wirklich so ist! Dann besteht ja noch Hoffnung das meiner rechtzeitig vorm Urlaub kommt
 
Hallo, ich habe auch am 03.01.2022 bestellt, aber in meiner App ist leider immer noch nur das Fahrzeug zusehen, ist doch alles sehr verschieden. aus welcher Gegend kommst du denn? Ich habe hier in Köln beim bekannten AH bestellt.
Hallo Udo170955
ich komme aus dem Raum Lüneburg. Bestellt habe ich bei einem alt eingesessenen Autohaus, wo ich auch schon 2012 mein jetzigen Duster gekauft habe. Bin mit dem Autohaus & Werkstatt sehr zufrieden.
Sie haben noch nie versucht mir etwas aufzuschwatzen und wen doch mal was schiefgelaufen ist haben sie es sofort zugegeben und wieder in Ordnung gebracht. So sollte es ja auch sein :) .
 
Bin mit dem Autohaus & Werkstatt sehr zufrieden.
Sie haben noch nie versucht mir etwas aufzuschwatzen und wen doch mal was schiefgelaufen ist haben sie es sofort zugegeben und wieder in Ordnung gebracht. So sollte es ja auch sein :) .
So etwas ist Gold wert :). Habe das AH letztes Jahr gewechselt und dort den Duster und den Jogger bestellt. Ende März soll der Duster kommen.

Grüße Martini
 
Hallo zusammen,
Hat mittlerweile jemand seinen Extreme bekommen der im Dezember / Januar bestellt hat ?
 
Hallo.
Ich melde mich nochmals, da es Neuigkeiten gibt . Ich habe heute bei meinem Autohaus angerufen und mein Verkäufer hat mir gesagt, das mein am 14.01.22 bestellter Duster (Prestige + Up&Go Kometen Grau Diesel ohne Allrad) am 22.03.22 gebaut wird und das die Spedition ihn am 28.03.22 abholt und zum Autohaus bringt( natürlich mit anderen Fahrzeugen ).
Er konnte nicht genau sagen, wann er dann hier ist und er meldet sich dann bei mir.
Ich denke Mitte April wird er wohl dann da sein.
Das passt gut, da ich Anfang April für ca. 10 Tage nach Kroatien fahren will.
Ich freue mich so und kann es kaum erwarten.
Was ich sagen will, das der Kontakt zu meinem Autohaus und Verkäufer durchweg freundlich und hilfsbereit ist. Da habe ich echt Glück gehabt.
 
Hey ich habe heute die Nachricht bekommen das mein Duster extreme den ich am 8.2.22 im AH in Hannover bestellt habe im Juni geliefert werden soll ne Fin habe ich aber noch nicht
 
Hallo.
Ich melde mich nochmals, da es Neuigkeiten gibt . Ich habe heute bei meinem Autohaus angerufen und mein Verkäufer hat mir gesagt, das mein am 14.01.22 bestellter Duster (Prestige + Up&Go Kometen Grau Diesel ohne Allrad) am 22.03.22 gebaut wird und das die Spedition ihn am 28.03.22 abholt und zum Autohaus bringt( natürlich mit anderen Fahrzeugen ).
Er konnte nicht genau sagen, wann er dann hier ist und er meldet sich dann bei mir.
Ich denke Mitte April wird er wohl dann da sein.
Das passt gut, da ich Anfang April für ca. 10 Tage nach Kroatien fahren will.
Ich freue mich so und kann es kaum erwarten.
Was ich sagen will, das der Kontakt zu meinem Autohaus und Verkäufer durchweg freundlich und hilfsbereit ist. Da habe ich echt Glück gehabt.
Hoffe mal das du aus NRW kommst und meiner auch dabei ist ;) Kroatien ist echt schön... letzes Jahr habe wir eine 15 Tagestour durchs ganze Land gemacht! ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hey ich habe heute die Nachricht bekommen das mein Duster extreme den ich am 8.2.22 im AH in Hannover bestellt habe im Juni geliefert werden soll ne Fin habe ich aber noch nicht
Die FIN ist nicht alles ;)
 
Hoffe mal das du aus NRW kommst und meiner auch dabei ist ;) Kroatien ist echt schön... letzes Jahr habe wir eine 15 Tagestour durchs ganze Land gemacht! ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Die FIN ist nicht alles ;)
Ich komme ursprünglich aus NRW, aus Recklinghausen. Jetzt lebe ich in Hessen.
Ja, Kroatien ist echt schön .
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.414
Beiträge
1.025.364
Mitglieder
71.197
Neuestes Mitglied
Helmutico
Zurück