Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Hallo zusammen, mein Händler hat mich kontaktiert und wollte wissen ob ich den Duster auch ohne Radio zulassen würde.

Du hast doch den Prestige bestellt, da geht ohne Radio auch keine Rückfahrkamera. Ich würde mich nicht darauf einlassen. Hier verkauft ein ortsansässiger Suzuki-Händler neue Vitaras ebenfalls ohne Radio.
Normalerweise ist DAB und Rückfahrkamera bei dem Modell serienmässig verbaut.
Stattdessen gibt es hier nur eine "Radiovorrüstung".


Vitara.jpg
 
Du hast doch den Prestige bestellt, da geht ohne Radio auch keine Rückfahrkamera. Ich würde mich nicht darauf einlassen. Hier verkauft ein ortsansässiger Suzuki-Händler neue Vitaras ebenfalls ohne Radio.
Normalerweise ist DAB und Rückfahrkamera bei dem Modell serienmässig verbaut.
Stattdessen gibt es hier nur eine "Radiovorrüstung".


Anhang anzeigen 115793
Ich glaube auch das wenn man ein Neufahrzeug bestellt und konfiguriert, dieses auch vollständig übergeben werden sollte an den Käufer. Auch wenn das Preissegment nicht so hoch ist sollte man seine Kunden zufrieden stellen. Gruß
 
Hintergrund ist wohl der Software-Fehler bezüglich des Absturzes des MediaNav bei Nutzung von TCM.
Einige hier haben berichtet, dass ihr Neufahrzeug noch nicht ausgeliefert wird, weil das Softwareupdate seitens Dacia noch nicht zur Verfügung gestellt wurde.

Wenn der Händler nun die Zulassung ohne MediaNav anbietet, dann wohl aus diesem Grund. Das MediaNav wird dann nachgeliefert, sobald das Update zur Verfügung steht.
 
Ich habe den Duster Extreme Blue dci115 4wd in Schiefer Grau am 04.01.2022 bestellt und heute den voraussichtlichen Liefertermin 18 KW also in der ersten Mai Woche bin gespannt ob das so klappt
 
Ich habe meinen mit Duster Extrem mit LPG Motor am 1.3.2022 bestellt, mein Händler kann mir noch nichts sagen, wäre schön wenn meiner auch im Mai kommen würde. Wurdest du benachrichtigt, oder hast du auch nachgefragt?
 
Ich habe meinen mit Duster Extrem mit LPG Motor am 1.3.2022 bestellt, mein Händler kann mir noch nichts sagen, wäre schön wenn meiner auch im Mai kommen würde. Wurdest du benachrichtigt, oder hast du auch nachgefragt?
Ich habe nach der FIN gefragt und da wurde mir auch das Datum gesagt
 
Genau das habe ich gestern auch gemacht, angeblich gibt es noch keine FIN für mein Fahrzeug, werde es am Montag wieder probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Duster Extreme Blue dci115 4wd in Schiefer Grau am 04.01.2022 bestellt und heute den voraussichtlichen Liefertermin 18 KW also in der ersten Mai Woche bin gespannt ob das so klappt
Das hört sich gut an. Habe meinen am Montag (24.1) bestellt. Die Farbe ist einfach mega.
 
Am 22.11. bestellt, am 22.12. die Bestätigung bekommen, gestern beim Händler gewesen, es gibt noch nichts im System, aber Mitte Mai sollte passen... :-(
 
Am 22.11. bestellt, am 22.12. die Bestätigung bekommen, gestern beim Händler gewesen, es gibt noch nichts im System, aber Mitte Mai sollte passen... :-(
Welche Bestätigung ist das? Habe die Bestellung gemacht und 3 std später eine Bestätigung vom AH bekommen.

Oder meint ihr die Bestätigung von Dacia ?
 
Verbindliche Bestellbestätigung von meinem Händler. So langsam Zweifel ich allerdings an diesem... Laut meinem Verkäufer ist bei Dacia alles toll und es werden auch nur vollständige Autos ausgeliefert.
Wenn ich lese, dass einige hier deutlich nach mir bestellt, aber vorher beliefert werden sollen...
 
Verbindliche Bestellbestätigung von meinem Händler. So langsam Zweifel ich allerdings an diesem... Laut meinem Verkäufer ist bei Dacia alles toll und es werden auch nur vollständige Autos ausgeliefert.
Wenn ich lese, dass einige hier deutlich nach mir bestellt, aber vorher beliefert werden sollen...
Glaub zweifeln muss man nicht.

Man liest ja zu 80% immer das was nicht geklappt hat.
Gelobt oder positives gibt es leider wie überall zu selten.

Ich muss bis jetzt sagen, ich bin zufrieden mit meinen AH und von Erfahrungen von Freunden kann ich bis jetzt nichts schlechtes sagen. Dacia Logen von meinen Bruder hatte 312.000 km und außer Verschleißteile war nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hat mich mein Händler angerufen. Der Produktionstag meines Autos wurde mitgeteilt. Es wird am 28.02. gebaut und kann dann Anfang bis Mitte März auf die Reise zu mir gehen.

Das ist tatsächlich up&go !!!!!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.179
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück