D
DerBaum
Hallo,
Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber mein Mazda zeigt beim Auskuppeln einen VErbrauch von 2-4l an.
Ist bei meinem 1,6MPI auch so... Im Schubbetrieb 0 und beim "rollen lassen" 2,4-2,9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber mein Mazda zeigt beim Auskuppeln einen VErbrauch von 2-4l an.
..was ich nebenbei schon immer für baren Unsinn hielt. Bremsen aus niedrigen Geschwindigkeiten lässt die Bremsen nur minimal verschleißen, da der Verschleiß recht genau proportional zur vernichteten kinetischen Energie ist.Früher hieß es,alleine die Schlussbremsung würde den Verschleiß der Bremsen derart erhören,das der gesparte Sprit den Vorteil des Segelns kompensieren würde?!
Bei welcher Geschwindigkeit ?Ist bei meinem 1,6MPI auch so... Im Schubbetrieb 0 und beim "rollen lassen" 2,4-2,9
Bei welcher Geschwindigkeit ?
Bei warmen Motor braucht dieser sicherlich bloß rund 0,8 l pro Stunde. Den Rest kann man sich dann selbst ausrechnen..
Wie gesagt, debica kommt mit seiner Fahrweise mit jeder Tankfüllung 100 km weiter als konventionell.
Höchst merkwürdig. Einen Effekt der Kaltlaufanhebung / anfettung und bei Erwärmung sinkenden Verbrauch müsste man eigentlich definitiv sehen können.Bei mir zeigt die immer um 2,4 an... egal wie warm er ist.
Höchst merkwürdig. Einen Effekt der Kaltlaufanhebung / anfettung und bei Erwärmung sinkenden Verbrauch müsste man eigentlich definitiv sehen können.
Weiß der Geier, wie da der BC rechnet.
Weiß der Geier, wie da der BC rechnet.
Solange der BC seine Anzeige aus verschiedenen Bertriebszuständen rechnerisch ermittelt und nicht von einer Durchflußzelle die Werte bekommt, solange wird er auch ein mehr oder weniger genaues Schätzeisen bleiben.