Truckerrass
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Logan, 1.6 MPI
- Baujahr
- 2009
Trotzdem kein Preis für diese Auto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo ,Frage: Wie zieht der Motor?
1,6 Liter für einen Bus sind ja recht wenig. Hat der Motor ein Turboloch? Hängt der harmonsich und direkt am Gaspedal?
Mich würden mal deine Erfahrungen interessieren. Austattungen , Preise kann man ja ergoogeln..![]()
Vielleicht ist ja hier im Forum sogar ein Plätzchen für Trafic Treiber. So ein wirklich gutes Forum für dieses Auto gibts gar nicht.
wir sind bei km-Stand 32.839.
Sch...... Das tut mir leid :-( - Ist das nicht Vollkasko versichert?ist mir vor ein paar Wochen jemand in die rechte Seite gefahren
Meiner hat Michelin Agilis 51 Sommergummis drauf. Die fliegen als erstes runter die Tage.Die Reifen Good Year cargo Vector sind nicht so der Brüller.
Mal den Threadtitel um die Km-Zahl angepasst....Ich bin nun bei 41.000km angelangt.
Es wäre interessant zu erfahren, wie groß der WW, oder welches Modell es ist?Ansonsten kann ich weiter nicht meckern.
Letzte Woche sind wir mit WoWa an die Ostsee gefahren.
Verbrauch laut BC 9,5L/100km . Reisegeschwindigkeit im Schnitt 95km/h
Ich bin weiterhin zufrieden.