Die ersten 10 Tage mit dem Extreme

Axel1

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster Extreme 4x4 150 PS
Baujahr
2022
Hallo liebe Duster Fahrer,
ich habe jetzt die ersten 10 Tage mit meinem neuen Duster hinter mir und muss echt sagen, ich kann es jeden Tag aufs neue, kaum abwarten mich in ihm hinein zu setzten und mit ihm eine Runde zu drehen. Ich liebe diesen Wagen. Ich glaube es ist mittlerweile mein zwölftes Auto aber mit keinem zuvor, hatte ich soviel Spaß, wie mit diesem Duster? Warum? Ich denke man kann es kaum beschreiben, es ist wahrscheinlich das Gesamt Paket. Er fährt sich toll, hat ordentlich Power, man sitzt gut, hat genügend Platz und vor allem sieht er super aus. Für mich ist der Wagen auch eher ein Spaß Auto. Bräuchten tun wir eigentlich gar kein Auto, da wir beide mit dem Rad zur Arbeit fahren. Daher stört es mich auch nicht so sehr, ob er nun 5 oder 8 Liter verbraucht. Ich war sicherlich 3 Monate zuvor dabei, am Autos zu vergleichen, welcher es denn nun werden sollte. Jetzt bin ich echt froh da drüber, das ich doch den Duster Extreme mit 150 Ps gekauft habe. Ich stehe oft vor ihm und schaue ihn mir einfach nur an, da er mir so sehr gefällt. Wie die Zukunft mit ihm aussieht schauen wir mal.
Liebe Grüße
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Mon Dieu; Deux coeurs qui s'aiment :wub: :boohoo:

Lasse´ ma´s mal durchgehen, aber nicht dass das hier ausufert. :rolleyes:

P.S.
Denk´dran: Er ist ein Franzose!
Grüße vom Saargebiet ..

Anhang anzeigen 128271
Moin,
was willst Du mir denn nun damit sagen? Sorry, aber damit kann ich leider absolut nichts anfangen. Geht es denn nicht in einem ganz normalen Satz, am besten in deutscher Sprache? Und was soll hier nicht ausufern?
 
"Mein Gott; Zwei Herzen, die sich lieben"

Das war französisch...
Und das mit der Ironie klappt bestimmt auch noch...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.755
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück