• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Dacia Sparbuch beim Duster 2 mit VF1 statt UU1

• Themenstarter Byebye 37499
  • Beginndatum

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
B

Byebye 37499

Hi, da ja der Duster 2 die Renault Fahrgestellnummern hat, kann man auf der Webseite dacia-sparbuch.de nicht seine Fahrgestellnummer angeben. Ich habe gerade dort angerufen, die haben mich an Dacia Deutschland verwiesen.
Also bei Dacia Deutschland angerufen, die wussten noch nichts davon. Das wird jetzt geklärt wie wir Duster 2 Fahrer an das Sparbuch kommen sollen. Ich erhalte dann eine Email und teile das Ergebnis natürlich mit euch. Aber laut Hotline hatte sich dazu noch niemand gemeldet. Hat sonst bislang keiner das Sparbuch haben wollen?

Anzeige

Rolf

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Baujahr
2015
Hi,
das ist neu für mich. Was hat es mit dem Sparbuch aus sich ?

B

Byebye 37499

Das ist wie ein Gutscheinheft womit man bei jeder Inspektion was sparen kann. Insgesamt Wert ist mit 220€ angegeben.

CodyBanks

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 110
Baujahr
2018
Ichhabe das via mein dacia at anfordern wollen. Wie matzaton sagt es ist ein gutscheinheft/vorteilsheft. Man muss sich registrieren und via mein dacia kann man das ordern. Auf der webseite war ein fehler, den haben sie nach meiner meldung behoben :). Ist gratis und aufjedenfall nehmen - sonst dacia anschreiben und um zusendung bitten :)

DusterDuster1

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 2 4x4 dci 110
Hi,
das ist neu für mich. Was hat es mit dem Sparbuch aus sich ?

Servus...

Kann Mann hier gut nachlesen und auch gleich falls noch keines Vorhanden .. sich registrieren und schicken lassen...

Unsere Leistungen, Service, Wartung - DACIA (http://ww.dacia.de/service/unsere-leistungen/wartung/)

Das Dacia Service SPARBUCH (http://www.dacia-sparbuch.de)

Laut einem Anruf heute bei Dacia soll sich die nächsten Tage um das Problem mit der Renault Fahrgestellnummer angenommen werden...

Zuletzt bearbeitet:

Wabaki No.1

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x2, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
Wie kann man das verstehen? Sind da diese Gutscheine schon direkt drin?
Weil dann warte ich noch mit der Zubehörbestellung bis ich das Sparbuch habe :D

Rolf

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Baujahr
2015
Hi,
habe das Sparbuch auch bestellt. Allerdings konnte ich die Fahrgestell-Nr. ja nicht korrekt eingeben, da ja Antrag schon UU1 vorgegeben war.
Meine Nummer beginnt allerdings mit VF1. Ich habe dann einfach mal die fehlenden Zeichen eingegeben.
Eine Bestätigung das ich innerhalb 14 Tage das Sparbuch per Post erhalte, habe ich auch bekommen.
Mal sehen ob es klappt.

B

Byebye 37499

Hi,
habe das Sparbuch auch bestellt. Allerdings konnte ich die Fahrgestell-Nr. ja nicht korrekt eingeben, da ja Antrag schon UU1 vorgegeben war.
Meine Nummer beginnt allerdings mit VF1. Ich habe dann einfach mal die fehlenden Zeichen eingegeben.
Laut Hotline ist das dann ungültig! Also nur gültig wenn die komplette Fahrgestellnummer richtig drin steht. Und nicht UU1 obwohl es VF1 ist.

Rolf

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Baujahr
2015
OK,
und wie soll ich das ändern? UU1 ist ja fest vorgegeben und kann nicht geändert werden.

B

Byebye 37499

Heute kam die Nachricht von Dacia, das sie uns das Sparbuch so per Post zusenden. Ich habe aber gerade geantwortet und fragte danach, wie andere Duster 2 Fahrer verfahren sollen, sprich ob sich alle direkt an Dacia wenden sollen oder ob es eine andere Lösung geben wird.

B

Byebye 37499

Es kam leider nur eine nichstsagende Antwort.

Sehr geehrte Familie xxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 05.06.2018.

Unsere Fachabteilung weiß über das Problem bescheid und würd sich um eine Klärung bemühen.

Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Das heißt also solange bis es auf der Webseite wirklich funktioniert muss man die Hotline nerven.

Peter Eifler

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 110
Baujahr
04.2018
Ich habe es vom AH zugeschickt bekommen noch bevor ich den DUSTER 2 hatte.

Das ist wie ein Gutscheinheft womit man bei jeder Inspektion was sparen kann. Insgesamt Wert ist mit 220€ angegeben.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...