• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Dacia Sparbuch beim Duster 2 mit VF1 statt UU1

• Themenstarter Byebye 37499
  • Beginndatum

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

J-Zuchi

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Duster TCe125 4x4
Baujahr
2018
Bei meinem Händler ist extra ein Aushang, dort steht aber auch drin das man das vorher sagen muss das ein Gutschein eingelöst wird ansonsten wird er nicht angenommen.

Ein Schelm wer böses dabei denkt.

B

Byebye 37499

Mal nebenbei bemerkt, die Webseite geht immer noch nicht mit der Renault Nummer.
Und auch wir haben unser Sparbuch noch nicht erhalten. Vor 2 Wochen fragten wir wieder nach, da hieß es, es sei bereits versendet. Nun es ist immer noch nicht da. Daher fragten wir gestern nochmal nach und fügten an, das wir uns doch etwas veräppelt vorkommen!

paddisaar

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 2 4x2, 1.5 dCi 110
Baujahr
2018
Stimmt, VF1 geht immer noch nicht. Deshalb hab ich vor einigen Wochen das Sparbuch tel. geordert. Die Dame war sehr hilfsbereit, hat meine Daten entgegengenommen und kurzerhand meinen D2 in einen Renault umgetauft. Ich denke, das wird meinen Händler wenig jucken, weil ja der Rest der Fahrgestellnummer übereinstimmt. Das Sparbuch war nach etwa 10 Tagen bei mir trotz längerer Postlaufzeit nach Frankreich. Hat super geklappt, würd ich sagen.

Anhänge

B

Byebye 37499

Stimmt, VF1 geht immer noch nicht. Deshalb hab ich vor einigen Wochen das Sparbuch tel. geordert. Die Dame war sehr hilfsbereit, hat meine Daten entgegengenommen und kurzerhand meinen D2 in einen Renault umgetauft. Ich denke, das wird meinen Händler wenig jucken, weil ja der Rest der Fahrgestellnummer übereinstimmt. Das Sparbuch war nach etwa 10 Tagen bei mir trotz längerer Postlaufzeit nach Frankreich. Hat super geklappt, würd ich sagen.
Dann eräppeln die uns wirklich *böse gug*

Rolf

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Baujahr
2015
Hi,
also ich habe mein Sparbuch bekommen, und ich habe hinter UU1xxxx nur die fehlenden Nummern meiner Fahrgestellnummer ergänzt.

Rolf

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Baujahr
2015
Hi,
OK.... evtl. hast Du recht !?.... werde mal bei meinem Händler nachfragen.
Danke für den Hinweis !

Firestone

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Kia Rio und Honda CRV, bin aber auch Dacia Fan
Bei meinem Händler ist extra ein Aushang, dort steht aber auch drin das man das vorher sagen muss das ein Gutschein eingelöst wird ansonsten wird er nicht angenommen.

Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Ja genau, dann wird wohl auf die Rechnung der Gutschein vorher draufgeschlagen. Ist wie bei den ursprünglichen Sonderangebots (Mondschein)preisen.

DoubleM

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe S&S
Baujahr
2016
Ja, dummerweise ist die Seite immer ich etwas fehlerhaft. Man muss den Haken nun anklicken bei 'senden sie mir auch Werbeinformationen zu' sonst klappt das Absenden nicht

paddisaar

Mitglied Silber
Fahrzeug
Baujahr
2018
DoubleM hat recht. Ohne Einverständnis zur Zusendung von Werbung kann man nicht absenden. Dies wird jedoch darüber in der "Information zur Verarbeitung personenbezogener Daten" unter Punkt "Direktwerbung" gerechfertigt. So wie ich es verstanden habe, ist Dacia berechtigt, ohne Einwilligung des Kunden Werbung/Infos/Angebote zu versenden. Trotzdem lassen sie es sich an dieser Stelle und durch den zu setzenden Haken bestätigen. Also: ohne Reklame kein Service-Sparbuch.

Vielleicht telefonisch beantragen, am Telefon kann man keinen Haken setzen...

Zuletzt bearbeitet:

LeLuke

Mitglied Silber
Fahrzeug
ㅤㅤㅤㅤㅤ
Ja, dummerweise ist die Seite immer ich etwas fehlerhaft. Man muss den Haken nun anklicken bei 'senden sie mir auch Werbeinformationen zu' sonst klappt das Absenden nicht
Nein, den Haken brauchst Du da nicht setzen, ist ja kein *Pflichtfeld ;)

Schritt 1:

Auf den Gelb markierten Text klicken. Es öffnet sich nun ein kleines Popup.

1.PNG

Schritt 2:

Ganz runter scrollen und dort auf den Button mit dem Text "Ich nehme die Information zur Kenntnis " klicken.

2.PNG

Schritt 3:

Nun sollte der "Daten absenden" Button Blau und anklickbar sein.

3.PNG

Schritt 4:

Mit Duster fahren die Zeit vertreiben und sich auf das Sparbuch freuen :dance::rotate:

paddisaar

Mitglied Silber
Fahrzeug
Baujahr
2018
Ich habe die Information zur Kenntnis genommen, und trotzdem erschien beim Absenden dieser hinweis.
Also für mich machen die das Häkchen zur Bedingung!

Anhänge

LeLuke

Mitglied Silber
Fahrzeug
ㅤㅤㅤㅤㅤ
Ist ja wirklich der Wurm drin. Ich habe ihn vorher auch drin gehabt, dann im Popup den Button angeklickt, Haken wieder raus gemacht, Captcha ausgefüllt und konnte es abschicken

Malouk

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
Genauso war es bei mir vorhin auch.
Dann kam die Meldung das es innerhalb von 14 tagen per Post versendet wird. Bin mal gespannt ob es auch irgendwann bei mir ankommt?

Freitag666

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 90 Prestige
Mein Verkäufer hat mir das Sparbuch extra in die Hand gedrückt und auch drauf hingewiesen das es VORHER eben mitgeteilt werden muss. Wer das nicht hinbekommt ist selber schuld ;)

paddisaar

Mitglied Silber
Fahrzeug
Baujahr
2018
Ist ja wirklich der Wurm drin. Ich habe ihn vorher auch drin gehabt, dann im Popup den Button angeklickt, Haken wieder raus gemacht, Captcha ausgefüllt und konnte es abschicken
@LeLuke
Hi, etliche Male versucht, bei mir klappt es nicht. Beim Absenden erscheint immer das popup mit der Bitte das Häkchen zu setzten. Werde aber auch aus Deinem Tipp nicht ganz schlau "habe ihn vorher drin gehabt", "im Popup den Button angeklickt". Würdest Du bitte nochmal erklären? Danke.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...