Dacia Duster Extreme Limited Edition 2022

am Donnerstag hatten wir den Duster Prestige zur Probefahrt. Ein super tolles Auto, sogar meiner Frau sagte er zu. Der Verkäufer hat schon mal alles gespeichert und im Mai/Juni wird der Duster bestellt. Als Grundmodel zur Berechnung des Vertrages kam der Extreme und der gefällt mir richtig gut. Ich brauche das Auto erst nächstes Jahr Anfang Juni da mein Lesing noch bis dahin läuft.
 
Kannst ja mal mit dem Verkäufer schnacken, ob du jetzt schon bestellen kannst mit Terminlieferung. Aktuell ist es ja so schon schwierig genug
 
bin gerade auf der Suche nach einer KFZ-Versicherung für den neuen Duster TCe 150 2WD „extreme“ und bin etwas ratlos was die HSN bzw. TSN angeht für ein wasserdichtes Angebot.
Erst einmal die richtigen Kürzel zu finden ist nicht gerade einfach, doch bei carwow wurde ich dann fündig:
“Deutschland Fahrzeug Code HSN: 8212, TSN: BND“
Ich ginge bei der Suche in den online-Angeboten bisher von dem Code 3333 und BKZ aus, was aber wohl nicht zutrifft.
Mit dem oben genannten Code ist aber leider online (noch) kein Angebot zu erstellen, da der Code leider nicht gefunden wird.
Hat schon mal jemand mit dem „Code 8212/BND„ gesucht ???
 
Ich hab vom AH den Code 333 BKZ bekommen .
Er wird auch als Dacia Duster in Verivox erkannt .
 
bin gerade auf der Suche nach einer KFZ-Versicherung für den neuen Duster TCe 150 2WD „extreme“ und bin etwas ratlos was die HSN bzw. TSN angeht für ein wasserdichtes Angebot.
Erst einmal die richtigen Kürzel zu finden ist nicht gerade einfach, doch bei carwow wurde ich dann fündig:
“Deutschland Fahrzeug Code HSN: 8212, TSN: BND“
Ich ginge bei der Suche in den online-Angeboten bisher von dem Code 3333 und BKZ aus, was aber wohl nicht zutrifft.
Mit dem oben genannten Code ist aber leider online (noch) kein Angebot zu erstellen, da der Code leider nicht gefunden wird.
Hat schon mal jemand mit dem „Code 8212/BND„ gesucht ???
Dein AH sollte es wissen.
 
bin gerade auf der Suche nach einer KFZ-Versicherung für den neuen Duster TCe 150 2WD „extreme“ und bin etwas ratlos was die HSN bzw. TSN angeht für ein wasserdichtes Angebot. ...

Der Duster II ist immer - unabhängig von der Ausstattungslinie - 3333, und der der TCe150 2WD ist immer BKZ.
 
Durfte schon Probesitzen und das Material fühlt sich gut an!
Wir haben den Extreme 4WD 150PS am 16.02.22 bestellt. Er soll im Mai kommen, hoffen derzeit aber das er vor Agust da ist.
 
Also ich hab jetzt 2 x Check bei Dacia.at gemacht.
Bei uns in Ö ist nichts bekannt oder angemerkt, dass sich der Preis demnächst ändern wird.

Ab 1. Jänner 2022 war zwar in Ö eine "Brutto-Preiserhöhung" durchgeführt worden, diese beruht aber auf einer Steuererhöhung. Die NOVA (Normverbrauchsabgabe) ist zB bei dCI um 1 Prozentpunkt angehoben worden. CO2-Grenzwert/Berechnungsbasis wurde herabgesetzt.

Gibt es das bei euch in vielleicht bei LPG, dass eine staatliche Förderung reduziert wird, oder ganz gestrichen ?
 
Hallo. Bin neu hier. Habe einen Dacia Duster Extrem LPG am 03.02. bestellt. In der App kann ich das Fahrzeug erkennen, aber wenn ich drauf klicke keine weiteren Infos. Also die FIN habe ich. Was meint ihr, wie lange wird es noch dauern? Hat schon jmd seinen Extrem in Schiefergrau (mit Abstand beste Farbe;-) ) Danke für die Antwort
 

Anhänge

  • Screenshot_20220308-155431_Chrome.jpg
    Screenshot_20220308-155431_Chrome.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 16
In der App kannst du nicht viel sehen. So war es bei mir jedenfalls. Hatte auch gedacht das der Liefertermin angegeben wird.

Ich habe meinen heute gesehen :) er wird aufbereitet und angemeldet !
Morgen hole ich ihn ab..
Das schiefergrau ist richtig gut. Mein Ah hatte jetzt auch eine Weißen dort stehen, doch gefallen hat der mir nicht.
Der wirkt zu brav.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.308
Beiträge
1.023.252
Mitglieder
71.052
Neuestes Mitglied
Lebenslang_SVW
Zurück