Dacia Duster Extreme Limited Edition 2022

Mein Extreme in weiß wird morgen auch zugelassen, hab ihn aber noch nicht gesehen.
Wenn er mir zu brav wirkt, darf mein Neffe mal mit Folie etwas künstlerisches ausprobieren ‍, evtl. passen ja einige schwarze oder orangene Linien ganz gut dazu, um ihn etwas wilder wirken zu lassen.
Ich bin jedenfalls sehr happy über die kurze Lieferzeit, gerade mal 4 1/2 Wochen nach der Bestellung.
 
@Sternenpirat und @PeZi. Also im Konfigurator steht explizit drin, dass der Anbau beim Händler erfolgt und der Preis exclusive Anbaukosten ist. Ich denke mal, dass es sich damit nur um einen Auszug aus dem normalen Zubehörkatalog handeln wird. Somit sollte es keinen Einfluss auf die Bestellung haben. Ist für den Händler vielleicht dahingehend von Vorteil, weil das Zeugs dann gleich zusammen mit dem Fahrzeug geliefert wird (meine Vermutung).
Bestellung 21.12.2021, heute kam die Bestellbestätigung, unverbindlicher Liefertermin KW19, d.h. ab 09.05.2022.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ne, weiß und Duster mag ich überhaupt nicht. Den hatte ich Probe gefahren. Dann wirkt er wirklich eher billig.
Schwarz ginge auch und Orange steht ihm auch gut. Das grau mag ich auch.
Aber das Schiefergrau ist schon was Besonderes und nur bis Sommer bestellbar.
Schreib mal wie er so ist. Gerne auch mit Foto.
Ich freu mich jedenfalls bei im Moment jenseits der 2 Euro aufs Gas tanken.....
 
Falls jemand einen Duster Extreme TCe130 in weiß sucht oder sich live anschauen möchte. Bernds in Dinslaken hat einen in Showroom
 
In der App kannst du nicht viel sehen. So war es bei mir jedenfalls. Hatte auch gedacht das der Liefertermin angegeben wird.

Ich habe meinen heute gesehen :) er wird aufbereitet und angemeldet !
Morgen hole ich ihn ab..
Das schiefergrau ist richtig gut. Mein Ah hatte jetzt auch eine Weißen dort stehen, doch gefallen hat der mir nicht.
Der wirkt zu brav.
Wann hast deinen bestellt wenn man fragen darf?
 
Fein, fein - hast Du auch die Grundierung Version bestellt :rolleyes:
Der Gedanke an Grundierung kam mir auch.
Meine Farbe ist es nicht (das fehlt die Aggressivität des Extreme, eher bieder). In Matt event. schon (was es leider nicht gibt).

Trotzdem. Allzeit knitterfrei.
 
Der Gedanke an Grundierung kam mir auch.
Meine Farbe ist es nicht (das fehlt die Aggressivität des Extreme, eher bieder). In Matt event. schon (was es leider nicht gibt).

Trotzdem. Allzeit knitterfrei.
Absolut modern und überhaupt nicht bieder. Total passend zum Extrem. Bieder ist der Extreme in weiß. Und orange möchte man auch nicht jeden Tag sehen. Schwarz und dunkel grau geht natürlich immer. Blau passt nicht in Kombi mit den orangen Akzenten. Aber ist halt immer Geschmackssache
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück