Dacia Duster Extreme Limited Edition 2022

Grüße in die Runde! Habe heute beim Händler im Dunklen das erste mal einen Extreme in Grau gesehen. Da standen quasi alle Farben. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die höher sind, die Radhäuser waren so leer. Weiß da jemand was oder hab ich mich optisch täuschen lassen?

Ansonsten ist die Vorfreude riesig. Allerdings hatte ich gehofft, mit Bestellung am 21.12. einen der Ersten zu bekommen. Schade, dass jetzt überall welche auftauchen und ich bis KW19 warten muss. Naja, Vorfreude ist die schönste Freude.
Ich habe auch am 21.12. bestellt und muss bis zur KW20 warten verstehe auch nicht, wie das genau mit dem Produktionsdatum geregelt wird.
 
Ich wollte auch die Grundierung, hab sie bisher nicht Life gesehen und hoffe die Endscheidung war richtig
 
Nur zur Information für die, die evt. für ihren neuen Duster „Extreme„ zusätzlich Reifen kaufen/verwenden möchten und noch keine genaue Angabe über die eingetrage Reifengröße haben.
Im Fahrzeugschein steht bisher nur die eine Größe: 215/60 R17 96H
 
Nur zur Information für die, die evt. für ihren neuen Duster „Extreme„ zusätzlich Reifen kaufen/verwenden möchten und noch keine genaue Angabe über die eingetrage Reifengröße haben.
Im Fahrzeugschein steht bisher nur die eine Größe: 215/60 R17 96H
Danke für die Info
 
Nur zur Information für die, die evt. für ihren neuen Duster „Extreme„ zusätzlich Reifen kaufen/verwenden möchten und noch keine genaue Angabe über die eingetrage Reifengröße haben.
Im Fahrzeugschein steht bisher nur die eine Größe: 215/60 R17 96H
Danke für die Info. Für mich, auf Suche nach neuen Winterfüssen (Felge und Reifen) kommt also erstmal nur 17 Zoll in Frage?
Abnahme und eintragen von 16 Zoll beim TÜV möglich? Teuer?
 
Entscheidend ist, was in CoC und Fahrzeugschein steht.
 
Hab heute erste mal den Extreme beim Händler gesehen, doof das keine Untersitzschublade mehr auf der Beifahrerseite ist, schon wieder etwas eingespart
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.354
Beiträge
1.024.089
Mitglieder
71.109
Neuestes Mitglied
JoggerFahrerFÜ
Zurück