Dacia Duster 2018 welche Extras ? Wichtig morgen Bestellung!!!

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Wenn er Dir bzw. Euch weiß gefällt passt es ja. Ich würde nur das Leder weglassen (dehnt sich mit der Zeit & wird faltig/rissig) und die 500,- gesparten Euro eben in Klimautom. & Sitzhzg. reinstecken - oder in Taklamakan-Orange bzw. Dünen-Beige :wub:


WEIß :-D
 
Günstige und von meinem Reifenhändler empfohlene Ganzjahresreifen sind die Platin RP100.
In den Maßen für meinen Logan kamen die 60€ pro Stück. Die fahre ich seit Sommer 2017 und war damit auch im Winter im Harz.
Statt Sitzheizung gab es bei mir ne Standheizung. Mach auch warm und es tut dem Motor gut im Winter nicht kalt gezündet zu werden.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Günstige und von meinem Reifenhändler empfohlene Ganzjahresreifen sind die Platin RP100.
In den Maßen für meinen Logan kamen die 60€ pro Stück. Die fahre ich seit Sommer 2017 und war damit auch im Winter im Harz.
Statt Sitzheizung gab es bei mir ne Standheizung. Mach auch warm und es tut dem Motor gut im Winter nicht kalt gezündet zu werden.

Was hälst du alternativ von Winterreifen mit Stahlfelgen, zum Schutz der Sommerfelgen/reifen (wird ja Standard Sommer ausgeliefert auch im Winter -.-)
 
Was hälst du alternativ von Winterreifen mit Stahlfelgen, zum Schutz der Sommerfelgen/reifen (wird ja Standard Sommer ausgeliefert auch im Winter -.-)
So hatte ich das zuletzt bei einem Ford Focus. Das ewige gewechsel ging mir auf die Nerven. Bei meinem letzten Wagen einem Ford Mondeo hatte ich die Ganzjahresreifen auf den Alufelgen. Die sind ja beschichtet und sahen auch nach 14 Jahren noch ganz gut aus. Ich bin aber mittlerweile ein Freund von Stahlfelge mit Radkappe. Auch wenn man denken würde Alufelgen währen leichter, sind sie doch schwerer als Stahlfelgen. Stahlfelgen sind auch günstiger und passen für mich daher gut zum Dacia.
 
Und schreib mal was es geworden ist ,Farbe, Ausstattung usw
Gruß Willi
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Alsoooooooo :-D

Dacia Duster Prestige SCe 115 4x2 in weiß
Extras: Nur die Sitzheizung, Vernunft hat gesiegt, mehr braucht man, Meinung nach nicht

Für alles komplett16280€

Beratung war Top, echt sympathischer Verkäufer.
Kein Eu-Händler sonst was, direkt bei Renault/Dacia Köln :-D.
Familie ist Jahrzehnte Kunde dort bei Renault.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
Aber ne frage, finde im Forum sonst nichts genaueres.
Für den Winter, würde ich mir gerne Stahlfelgen besorgen, jemand nun einen Tipp, welche fündig sind und woher man die bestellen sollte (optimal komplettrad) und muss sollte RDKS rein, ja...nein...muss...????
 
Ich hab meine Stahlfelgen bei Auto Reiff mit Winterräder gekauft, haben mich damals gut beraten
 
Wollte dich noch fragen, wie lange Lieferzeit? Gruß Willi
 
Beim direkten rdks hast du Sensoren in den Rädern, indirektes läuft über vorhandere Sensoren ABS, wenn du indirektes RDKS hast kannst Reifen draufmachen wie du willst, da sie keine Sensoren brauchen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.107
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück