Dacia Duster Extreme Limited Edition 2022

Bestellt habe ich ihn am 8.2.2022 War ein Vorlaufwagen Kotflügelschutz und Trittstufe habe ich gleich mitbestellt. Musste mir aber bei amazon g eine kurze Antenne bestellen. Unser Tiefgaragentor hat kontakt mit der originalen Antenne. Jetzt suche ich noch eine AHK. Alles Geschmacksache : Mir gefällt er und das ist wichtig!
 
Ich
Bestellt habe ich ihn am 8.2.2022 War ein Vorlaufwagen Kotflügelschutz und Trittstufe habe ich gleich mitbestellt. Musste mir aber bei amazon g eine kurze Antenne bestellen. Unser Tiefgaragentor hat kontakt mit der originalen Antenne. Jetzt suche ich noch eine AHK. Alles Geschmacksache : Mir gefällt er und das ist wichtig!
Ich hab ne AHK mitbestellt. Überlege jetzt noch die Haifischflosse mitzubestellen. Kostet 100 Euro als Zubehör. Aber ich glaub das ist ohne Montage.
Ich bin nicht son Offroad Typ. Daher hab ich das mit den Trittschutz und Kotflügel sein lassen. Hab noch die Kofferraumwanne dazu bestellt. Laut AH kann ich die Bestellung noch bis Anfang Mai ändern. Ergo wird er wohl erst Anfang Juli kommen.
 
Haifisch Antenne kostet bei meinen Freundlichen mit Montage 300-350€ da muss der Himmel runter usw. Habe dankend abgelehnt. Da gibt’s im Zubehör kurze Antennen mit DAB ab 20€
 
Haifisch Antenne kostet bei meinen Freundlichen mit Montage 300-350€ da muss der Himmel runter usw. Habe dankend abgelehnt. Da gibt’s im Zubehör kurze Antennen mit DAB ab 20€
Das habe ich befürchtet.
Pass auf, die Nachbauten haben grosse Empfangsprobleme. Nimm die original kurze Antenne von Renault für knapp 40 Euro. Nur die bekommt das mit dem Empfang einigermaßen hin. Die werde ich mir auch holen, wenn die Flosse so teuer ist. Mag das lange Ding nicht leiden ;-)
 
Haifisch Antenne kostet bei meinen Freundlichen mit Montage 300-350€ da muss der Himmel runter usw. Habe dankend abgelehnt. Da gibt’s im Zubehör kurze Antennen mit DAB ab 20€
Du solltest bei einem andern Renault/Dacia Händler das möglicherweise kriegen um die 220 € brutto inkl. Montage (2 Mann, 3/4 Stunde), ist angeblich eine kuriose Arbeit. Offenbar gibt`s da grössere Schwankungen bei den offerierten Preisen.
 
Haifisch Antenne kostet bei meinen Freundlichen mit Montage 300-350€ da muss der Himmel runter usw. Habe dankend abgelehnt. Da gibt’s im Zubehör kurze Antennen mit DAB ab 20€
Ich brkomm ja denn sandero stepway hab mir auch gleich die haifisch antenne mit bestellt
Mein Verkäufer sagte mir mit Einbau 165 €
 
Hier mal nen Link wo Frank von LZ Parts die verbaut hat, schon sehr aufwändig
 
Da man die Haifischantenne eh bei der monströsen Dachreling des Duster kaum sieht, wären mir persönlich selbst 200€ zu viel. Da nehme ich lieber die kurze Stabantenne.
 
Ob das jeder Monteur so hin bekommt !? Ich nehm dann auch die kurze Antenne. Schade, dass es die nicht wie beim Jogger vom Werk gibt und ne el. Handbremse. Egal Kleinigkeiten
 
Ob das jeder Monteur so hin bekommt !? Ich nehm dann auch die kurze Antenne. Schade, dass es die nicht wie beim Jogger vom Werk gibt und ne el. Handbremse. Egal Kleinigkeiten
Hab auch an den Hai gedacht, aber mir ist es das Geld auch nicht wert. Aber wie mit allem ist es Geschmackssache und jeder muss selber wissen ob es das wert ist.....meiner bekommt nur die Kotflügelverbreiterung gleich vom Händler und ne Kompressorhupe ansonsten find ich den perfekt
 
Das das der Monteur hin bekommen wird, glaube ich schon, sonst müsste er den Job wechseln
Ich habe mir die Haiflosse mal mitbestellt, da ich es satt habe, den Stab an der Waschanlage jedes Mal raus zu drehen und hinterher wieder dran fummeln muss.
Dazu habe ich noch die Türschutzleisten bestellt
 
Grüße in die Runde! Habe heute beim Händler im Dunklen das erste mal einen Extreme in Grau gesehen. Da standen quasi alle Farben. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die höher sind, die Radhäuser waren so leer. Weiß da jemand was oder hab ich mich optisch täuschen lassen?

Ansonsten ist die Vorfreude riesig. Allerdings hatte ich gehofft, mit Bestellung am 21.12. einen der Ersten zu bekommen. Schade, dass jetzt überall welche auftauchen und ich bis KW19 warten muss. Naja, Vorfreude ist die schönste Freude.
 
Grüße in die Runde! Habe heute beim Händler im Dunklen das erste mal einen Extreme in Grau gesehen. Da standen quasi alle Farben. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die höher sind, die Radhäuser waren so leer. Weiß da jemand was oder hab ich mich optisch täuschen lassen?

Ansonsten ist die Vorfreude riesig. Allerdings hatte ich gehofft, mit Bestellung am 21.12. einen der Ersten zu bekommen. Schade, dass jetzt überall welche auftauchen und ich bis KW19 warten muss. Naja, Vorfreude ist die schönste Freude.
Sollte genauso hoch sein wie die andern, nur hat der doch 17 Zoll statt 16 wenn ich mich nicht irre ...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.380
Beiträge
1.024.490
Mitglieder
71.145
Neuestes Mitglied
sdb-lodgy
Zurück