Dacia Duster Extreme Limited Edition 2022

Glaub du musst das lockerer sehen. Das was mein Händler geschrieben hat ist ein unverbindlicher Termin. Der kann von Dacia kommen, den kann sich aber auch mein Händler ausgedacht haben oder mit dem Würfel, vielleicht aber auch mit Erfahrung ermittelt haben. Er wird schon kommen …
Glaube und Mißtrauen liegen eng beieinander. Diese Sätze sprechen für eine vertrauenswürdige Zusammenarbeit mit dem AH. Wobei das AH ab dem Zeitpunkt der Bestellung keinen großen Einfluss mehr auf den Lieferzeitpunkt hat. Das ist seit Jahrzehnten bekannt.
 
Habe soeben von meinem Duster Extreme LPG den Liefertermin bekommen. 20KW ( also ab 16.05.) habe ihn am 20.12. bestellt.
 
hallo - es gibt Neuigkeiten:
ich war gestern beim freundlichen AH - auf witzig formulierte Nachfrage, wurde mir entgegnet, dass sich am Liefertermin etwas geändert hat - aktuell soll der Duster schon im April kommen offensichtlich tut sich etwas bei Dacia - ich wünsche allen ein schönes Wochenende ☀️
 
Hallo Zusammen,

Hat jemand zufällig seinen Extreme im Januar bestellt?

Mir wurde schon vor meiner Bestellung am 03.01.21 im Autohaus mitgeteilt das ich das Fahrzeug bei ihnen bestellen könne, das Autohaus aber im moment keine Fahrzeuge bei Dacia bestellen kann.

Hat da vielleicht jemand ähnliche erfahrungen mit gemacht?
 
Ich muss sagen das wir hier unterschiedliche Aussagen erhalten haben.

AH 1

Bestellungen sind zwar möglich aber Lieferzeiten min. 6Monate

AH 2

Wir haben welche im Vorlauf wenn sie uns sagen was sie möchten schauen wir was machbar ist.

Es gibt wohl AH die grössere Mengen bestellen ohne Kundenauftrag und diese dann anpassen.

So sagte man uns das er eine Prestige hätte wohl aber ohne Multimedie was sie dann aber vor Ort nachrüsten würden.


Find ich ja O.K. Da versucht man pragmatisch dem Kunden liefern zu können.

Dachte nur beim Prestige wäre das MM Serie.

Wird wohl ein anderen Ländercode haben die Ausstattung

Aber sind ja eh alle Importfahrzeuge.
 
Hallo Zusammen,

Hat jemand zufällig seinen Extreme im Januar bestellt?

Mir wurde schon vor meiner Bestellung am 03.01.21 im Autohaus mitgeteilt das ich das Fahrzeug bei ihnen bestellen könne, das Autohaus aber im moment keine Fahrzeuge bei Dacia bestellen kann.

Hat da vielleicht jemand ähnliche erfahrungen mit gemacht?
So eine Aussage habe ich bei einem AH in München auch bekommen.

Hatte aber mit einem andern AH schon länger kontakt und da habe ich heute bestellt und eine Auftragsbestätigung bekommen. (Extrem als AWD, Diesel)

Laut AH ca. 5-6 Mon. Lieferzeit
 
So eine Aussage habe ich bei einem AH in München auch bekommen.

Hatte aber mit einem andern AH schon länger kontakt und da habe ich heute bestellt und eine Auftragsbestätigung bekommen. (Extrem als AWD, Diesel)

Laut AH ca. 5-6 Mon. Lieferzeit
Ich fand es irgendwie komisch und habe versucht irgendwas zu Recherchieren ob es irgend welche Bestellstopps bei Dacia gibt, hatte allerdings nichts gefunden. Was mich gewundert hat das die überhaupt nicht in der Lage sind irgendein Modell von Dacia zu Bestellen. Unser erster Duster ist auch von diesem AH gab damals überhaupt keine Probleme. Mache mir halt ein bisschen sorgen da ich noch keine Auftragsbestätigung habe.
 
Wie gesagt, ohne Probleme bestellt. Mal schauen wie lange ich warten muss.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.088
Mitglieder
70.964
Neuestes Mitglied
etels
Zurück