Bremsen vorne - wann und wie teuer?

Bremsbeläge Vorn

Wie finde ich die richtigen Scheiben und Beläge für mein Daci?

Ich habe schon bei so vielen Anbietern nachgesehen aber es gibt immer so viele.

Fals fragen zum Daci sind hier mal ein paar daten:

Logan MPI 1,6, Bj 2009, Ambi, 87ps

danke
 
habe die Scheiben und Beläge vorne auch bei 166000km gewechselt, jetzt hat er 324000km oben und die zweite Garnitur ist noch drinnen! mein mcv hat übrigens ein hartes leben!
lg
 
Ich habe gestern beim Räderwechsel festgestellt,das die Bremsscheiben und Beläge vorn fast runter sind. Ein paar Kilometer gehen noch. Habe gerade mal 20000km runter:o
 
Ich bin die ersten 15000km nur Stadt gefahren.Jetzt nur Autobahn durch die neue Arbeit.Da wird es wohl am Stadtverkehr gelegen haben.
 
... wer bremst is feige. :cool:

Bei meinem derzeitigen Corsa C, halten sie ca. 60.000.
Dann wechsele ich aber immer Beläge und Scheiben (35.-+35.-), ist wenn man Bremssattel runter hat ja nur noch eine Schraube.
 
Wenn nehm ich auch Komplettset;Scheiben und Beläge. Muss erstmal die richtige Grösse raussuchen.
 
Meine Bremsen vorne waren jetzt nach knapp 57.000 km fällig. Ich hatte eigentlich das eigentlich noch nicht erwartet, weil das Material bei meinem vorherigen Auto bei gleicher Fahrstrecke und Fahrweise rund 75.000 km hielt. Autobahn habe ich wenig; überwiegend Stadt und Land, jeweils etwa hälftig.
 
Hallo !

Bei meinem MCV Bj. 2009 kamen am 13.04.2018 vorn neue Bremsscheiben und Beläge rein. Freie Werkstatt hier im Ort. Kosten 319,50 Euro.
Es war jetzt das zweite mal seit 2009, daß die ersetzt werden mußten. Ich fahre aber überwiegend Stadtverkehr.

Viele Grüße, Rainer.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück