Armlehne / Mittelarmlehne

Dacia-Sup2016

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
Moin Dacianer,

da die Letzte Frage mich ja richtig weiter gebracht hat;), mach ich mal die nächste Baustelle auf.

Wenn ich in meinen neuen Dokker Celebration 02/16 Fahre, habe ich das Problem dass der rechte Arm blöd rumhängt:huh:, mit den Sendereinstellungen und so kann ich die Sache nur ca. 5 Minuten ablenken aber dann…<_<

Frage: kann man eine Mittelarmlehne nachträglich einbauen und hat jemand Erfahrungen damit? Hab mal wieder EBay und Amazon usw. in Rumänien und Deutschland durchforstet aber so richtig Aha! kam nicht, also…

Vielen Dank schon mal in voraus, mach es irgendwie auch wieder gut-_-

Dacia-Sup
 
Das hier ist die "alte" Version der Dokker Mittelkonsole:

ImageUploadedByTapatalk1456147141.908698.jpg
 
DIe hat unter der Handbremse noch den S&S Schalter
 
]Grüß Dich,
die Erstzulassung von meinem Dokker war am 21. Januar 2016. Zwei Wochen später habe ich mein Sparschwein geschlachtet und da hat das Geld für den nachträglichen Einbau der Armlehne gereicht. Sie wurde nicht an der Mittelkonsole montiert sondern direkt am Fahrersitz , weil laut Händler der Einbau an der Mittelkonsole wegen den Start & Stop System bzw. dem Schalter nicht möglich war.
 
Gibt es dazu eine Teilenummer?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
OK, Ich hab den Start & Stop System Schalter auch, ich frag auch mal nach bei Dacia
 
Teilenummer................hmmm........müsste die sein........... 77 11 000 397. Die Bezeichnung lautet : Armlehne Dacia Lodgy Dokker.
Bei Bedarf kann ich ein paar Fotos machen.
 
Wäre nett von dir ;-)

Genauso nett wäre es wenn es jemanden in NRW gäbe der diese Armlehne verbaut hat bei dem ich mal Probesitzen dürfte. :)
(Hab nicht so ganz die Idealmaße und weiß nicht ob das nicht zu eng wird auch mit dem Anschnallen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre nett von dir ;-)

Genauso nett wäre es wenn es jemanden in NRW gäbe der diese Armlehne verbaut hat bei dem ich mal Probesitzen dürfte. :)
(Hab nicht so ganz die Idealmaße und weiß nicht ob das nicht zu eng wird auch mit dem Anschnallen...)

Da NRW sehr groß ist, wäre eine etwas genaure Ortsangabe nicht schlecht. Dann könnte sich eventuel auch jemande finden.


MfG Phantomas
 
Genau genommen im Raum Aachen, aber auch im Kölner Raum bin ich häufiger unterwegs. Ich würde aber auch bis ins Ruhrgebiet fahren, deswegen meine Frage nur nach NRW :rolleyes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.798
Mitglieder
71.017
Neuestes Mitglied
BinDavid
Zurück