Armlehne / Mittelarmlehne

Armlehne

Grüß Dich Andre,
hier sind ein paar Bilder von der Armlehne.
Gruß Fitz
 

Anhänge

  • Armlehne  01.JPG
    Armlehne 01.JPG
    68,4 KB · Aufrufe: 184
  • Armlehne 02 (2).JPG
    Armlehne 02 (2).JPG
    67,9 KB · Aufrufe: 167
  • Armlehne 03.JPG
    Armlehne 03.JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 190
Hallo,

ich wollte mir auch eine MAL zulegen. Bloß gibt es auch eine Möglichkeit für den Dokker Stepway ab 02/2016?

7711000397 ist nicht für EU6 geeignet. So steht es zumindestens in der Zubehörliste.

Mein Stepway ist noch ganz frisch.
Gruß
Max
 
ich hab meinen Stepway frisch bekommen und festgestellt, dass jetzt eine andere Armlehne verbaut wird als die Konsole vom Prospekt...und ich verwende bewusst Armlehne und nicht Konsole, denn letzteres ist sie nicht mehr, sondern eine direkt an den Sitz angeflanschte Lehne ohne Stauraum (was im Dokker nicht wirklich ins Gewicht fällt.
 
Die aktuelle Armlehne hat vom Werk aus kein Staufach und ist an dem Fahrersitz montiert. Und die original Nachrüstversion ist genauso nur eben mit Staufach.

Deswegen wollte ich die Armlehne vom Werk aus nicht haben.
 
Hallo,
ich habe dasselbe Problem im Lodgy und verweise daher mal auf meinen Thread mit Bildern von der neuen, werksseitigen "Armlehne".

https://www.dacianer.de/forum/dacia...larmlehne-ohne-staufach-nachruestbarkeit.html


Die aktuelle Armlehne hat vom Werk aus kein Staufach und ist an dem Fahrersitz montiert. Und die original Nachrüstversion ist genauso nur eben mit Staufach.

Deswegen wollte ich die Armlehne vom Werk aus nicht haben.


Also kann ich einfach die Nachrüstversion ordern und an die bei mir vorhandene Befestigung anbringen bzw. gegen die originale werksseitige Armlehne tauschen?
Welche Nummer hat die Nachrüstversion?
 
Inwiefern ist eigentlich die MAL unterschiedlich zwischen Stepway und Prestige?
 
Die kleine und fest am Fahrersitz verschraubte MAL war die, die ich in den Stepwayversionen mit besonderer und abgesteppter Polsterung gesehen habe.

Bei anderen Fahrzeugen soll ja lt. Daciabeschreibung eine MAL mit Staufach - und somit eine andere verbaut sein.
 
Kann sich evtl. Jemand äußern zwecks Infos der einen Dokker nach 02/2016 mit einer Armlehne und einem Staufach hat.

Gruß
Max
 
Ich hab die am Sitz montierte mit Staufach. Ist super stabil, da schlabbert nix.
 
Kannst du dazu mal bitte ein Bild Posten? Wir haben ja eine mit Staufach geordert und bezahlt und die einfache bekommen. Ist jetzt die Frage, wieviel wir motzen werden
 
Hallo ,

Würde mich auch interessieren. Hat die mit Staufach ( Kunst ) Leder oder Stoff wie meine ist ?
 
Also wie gesagt die MAL soll laut Dacia nixht für den EU6 Dokker sein. Was meint Ihr einfach bestellen und gucken ob es passt?
 
Es ist zum verzweifeln. Wie komme ich an eine MAL mit Staufach für EU6 ab 02/2016 ran?

Ich wollte schon eine bestellen nur sagt der Händler er würde sie dann nicht zurücknehmen weil eindeutig in der Beschreibung steht nur bis Feb. 2016

Sind die Sitze von Lodgy und Dokker eigentlich unterschiedlich? Da die MAL von Lodgy eine andere Teilenummer hat?

Fragen über Fragen:mellow:

Gruß
Max
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.801
Mitglieder
71.017
Neuestes Mitglied
BinDavid
Zurück