Aktuelles Angebot in MY DACIA - App (Mittelarmlehne)

wurschtel

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster II Phase III TCe100 ECO-G
Baujahr
2023
Hallo zusammen,

gestern hatte ich seit längerem mal wieder die MyDacia-App aufgerufen und bin dabei über das Angebot einer Mittelarmlehne gestolpert.
Zwar habe ich eine MAL im Dusty, diese ist jedoch nur gesteckt und nicht an der Sitzlehne befestigt.
Gründsätzlich würde ich diese Befestigungsart bevorzugen, jedoch konnte das AH bisher kein entsprechendes, zum 2023er Duster passendes Modell ausfindig machen.
(Werkseitig ist keine MAL verbaut, müsste also nachträglich mit entsprechendem Aufwand nachgerüstet werden).

Leider fehlen bei der angebotenen MAL Angaben über Befestigung, Größe, Ausstattung, Preis, Modell etc.
Weiß jemand wo diese Angaben, außer bei DACIA direkt, zu erfragen sind, oder verfügt sogar über Informationen zu dieser MAL?
Für Eure Bemühungen bedanke ich mich bereits im Voraus.


capture20240214004128625.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

gestern hatte ich seit längerem mal wieder die MyDacia-App aufgerufen und bin dabei über das Angebot einer Mittelarmlehne gestolpert.
Zwar habe ich eine MAL im Dusty, diese ist jedoch nur gesteckt und nicht an der Sitzlehne befestigt.
Gründsätzlich würde ich diese Befestigungsart bevorzugen, jedoch konnte das AH bisher kein entsprechendes, zum 2023er Duster passendes Modell ausfindig machen.
(Werkseitig ist keine MAL verbaut, müsste also nachträglich mit entsprechendem Aufwand nachgerüstet werden).

Leider fehlen bei der angebotenen MAL Angaben über Befestigung, Größe, Ausstattung, Preis, Modell etc.
Weiß jemand wo diese Angaben, außer bei DACIA direkt, zu erfragen sind, oder verfügt sogar über Informationen zu dieser MAL?
Für Eure Bemühungen bedanke ich mich bereits im Voraus.


Anhang anzeigen 143986
Hallo Wurschtel,
ich war eben beim Renault AH und habe die 20% Aktion genutzt. Also für meinen Duster 07/2021 gibt es mehrere MAL, ich habe mit Leder genommen klappbar, kostet mit Einbau 170€ AZ 45min.
 
Völlig unabhänig vom Angebot: Hat jemand eine Erklärung warum die Batterie aus dem 15% Angebot auf einem Tisch zwischen Frühstücksflocken und Milch steht :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.115
Mitglieder
70.968
Neuestes Mitglied
Sebsob
Zurück