Armlehne / Mittelarmlehne

armlehne

Habe mir am sonntag eine Al bestellt Passgenaue Mittelarmlehne für Dacia Dokker NICHT Express ab 2012 (64562-1SG)
Lieferzeit: sofort lieferbar

Deckelbezug: Stoff hellgrau 1 69,95 EUR 69,95 EUR
 
Um die Sache fuer mich abzuschließen...7711000366 mit Fach und Textlbezug.
7711000367 mit Vinylbezug und Fach.
Diese passt nur für den Dokker ab 18.02.16
Ab 145,- zu haben.
Gruß
Max
 
Um die Sache fuer mich abzuschließen...7711000366 mit Fach und Textlbezug.
7711000367 mit Vinylbezug und Fach.
Diese passt nur für den Dokker ab 18.02.16
Ab 145,- zu haben.
Gruß
Max

Hallo Max,

Lodgy und Dokker ist doch das gleiche ??? Es haben doch beide die Aufnahme an der Lehne ...
 
Um die Sache fuer mich abzuschließen...7711000366 mit Fach und Textlbezug.
7711000367 mit Vinylbezug und Fach.
Diese passt nur für den Dokker ab 18.02.16
Ab 145,- zu haben.
Gruß
Max

Hast du die jetzt bestellt und selbst eingebaut?
Bzw. welche von beiden hast du jetzt genommen?
Kannst mal bitte Bilder hochladen, sowohl von der MAL als auch der Haltevorrichtung am Sitz.

Vielen Dank vorab.
 
Hallo,
Mein Dokker ist jetzt drei Wochen alt. Hatte bei der Bestellung eine Mittelarmlehne mit bestellt.
Geliefert wurde der Wagen ohne Armlehne.
Lt. Händler werden die nicht mehr im Werk verbaut sondern bei den Händlern montiert. Gut...Armlehne wurde nach Auslieferung des Dokker bestellt und letzte Woche eingebaut.

Jetzt habe ich den Schalter für S&S nicht mehr, weil eine neue Mittelkonsole einbaut wurde, ohne Schalter.
Soll lt. Händler so richtig sein. Kann ich mir nicht vorstellen.

Muss denn eine neue Konsole verbaut werden??
 
Hallo,
Geliefert wurde der Wagen ohne Armlehne.
Lt. Händler werden die nicht mehr im Werk verbaut sondern bei den Händlern montiert. t.

ich hab meinen Stepway mit Armlehne bekommen, aber nicht mit der erwarteten Konsole, sondern als einfach Lehne direkt am Sitz, persönlich finde ich die sogar einen hauch bequemer als die getestete Konsolenvariante und das mickeymaus Ablagefach geht mir im Dokker nicht wirklich ab.
 
Hallo,
Mein Dokker ist jetzt drei Wochen alt. Hatte bei der Bestellung eine Mittelarmlehne mit bestellt.
Geliefert wurde der Wagen ohne Armlehne.
Lt. Händler werden die nicht mehr im Werk verbaut sondern bei den Händlern montiert. Gut...Armlehne wurde nach Auslieferung des Dokker bestellt und letzte Woche eingebaut.

Jetzt habe ich den Schalter für S&S nicht mehr, weil eine neue Mittelkonsole einbaut wurde, ohne Schalter.
Soll lt. Händler so richtig sein. Kann ich mir nicht vorstellen.

Muss denn eine neue Konsole verbaut werden??

Ich hau mich weg. Nicht wirklich oder? Gehe von A -->B über P:)

Ist definitiv falsch. Die haben ganz einfach die falsche Armlehne bestellt und haben wirklich gedacht das ist die Richtige. Ab Werk kommt der Dokker wenn man sie denn haben will mit einer Armlehne ohen Fach am Sitz. Die After-Sales Variante ist die mit Fach.

Ich sage mal so die können dir doch nicht einfach das S&S zum Teil larmlegen für eine MAL. :o.

Drück deinem Händler doch mal die 7711000366 oder 7711000367 Teilenummer in die Hand und gucke wie er reagiert. Oder frage ob die nicht vllt. passen könnte.

Gruß
Max
 
Hallo Max,
Danke dir für die Teilenummern.
Werde den Händler heute mal anrufen und Dampf machen.
Werde berichten.

Gruß

Andreas
 
So....
im AH angerufen.
Angeblich gibt es in der Mittelkonsole Unterschiede.
Soll eine Ausführung bis 15 und eine ab 16 geben.
Jedenfalls soll mein Schalter von der S&S in die vorhandene Konsole integriert werden.
Bin ja mal gespannt....werde berichten.

Gruß
Andreas
 
Mein zweiter Dokker (EZ 12/2015) hat auch das S+S.
Abschaltbar über Schalter in der Mittelkonsole zwischen den Sitzen, unter dem Handbremsengriff.
Wohl wegen dieses Schalters und auch weil die Flaschenhalterung für die Reisenden in der Blechklasse (hinten) nun für dickere Flaschen ausgelegt wurde, ist die Mittelkonsole zum Vorgängermodelle geändert.
Trotzdem wurde die MAL für Modelle bis 2016 mittels der dazugehörigen Metallhalterung mit einigem Gedrücke und Gedränge montiert.
Lediglich eine der 4 Montageschrauben konnte nicht vollständig angezogen werden, da die Mittelkonsole in diesem Bereich (aufgrund der neuen Flaschenhalterung) breiter ist als die alte.
Trotzdem macht die MAL einen ebenso schlabbrig-stabilen Eindruck wie im Dokker bis 2016.
Ist halt grundsätzlich nicht als Auftritt für die Baguetterie (?) ausgelegt.
Gelegentlich zwei längere Schrauben eindrehen und gut ist.
Lieber Gruß
Christoph
 
Habe mir am sonntag eine Al bestellt Passgenaue Mittelarmlehne für Dacia Dokker NICHT Express ab 2012 (64562-1SG)
Lieferzeit: sofort lieferbar

Deckelbezug: Stoff hellgrau 1 69,95 EUR 69,95 EUR
Hallo,

Hast du sie schon bekommen und eingebaut ? Würde mich über ein paar Bilder freuen . ;)

----------

Hallo,
ich bestellt mir die mit Textolbezug. Wenn ich mir die eingebaut habe mach ich Fotos.

Hallo,

Hattest du schon Zeit zum Einbauen und auch ein paar Bilder gemacht ?? Möchte meine ohne Staufach gern gegen die mit Staufach austauschen und die ist auch breiter , so dass meine Frau Ihren Arm auch mit auflegen kann.
 
Hallo,
habe heute die 7711000367 verbaut. Passt wunderbar. Ich würde nur sagen das die M10 Schraube für den Adapter/Aufnahme etwas länger sein könnte.

Nochmal als Hinweis mein Dokker ist Baujahr 08/16.

Die MAL hat ein Staufach, ist verstellbar, klappert nicht und sieht m.E. sehr wertig aus.

Ich habe sie für 30€ NEU bei Ebay geschossen. Ansonsten kostet sie 150€ beim Händler. Stoff oder Vinyl, der Preis ist der gleiche.

Gruß
Max
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.808
Mitglieder
71.018
Neuestes Mitglied
Abdi-6194
Zurück