Anhängerkupplung Jogger: Kosten incl. Einbau

gerawi

Mitglied Bronze
Fahrzeug
DACIA JOGGER TCe 100 ECO-G
Baujahr
2023
Hallo,
bevor ich meinen Jogger Extreme + LPG bestellt, überlege ich mir, auch gleich eine Anhängerkupplung mit allen Erfordernissen einbauen zu lassen.
Nun finde ich aber überhaupt keine Preise, mit welchen Gesamtkosten man für die Anhängerkupplung, Elektrozubehör und Einbau rechnen muss.

Kann mir da jemand eine 'Hausnummer' nennen?
Lieben Dank!

Gerd
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Anhängerkupplung abnehmbar Befestigungssatz

303 € Plus Einbau

Zubehör
Hallo Peter, danke für die schnelle Antwort.
Ich habe deshalb gefragt, weil mir jemand eine Hausnummer um die € 1.500,00 genannt hat.
Und sind bei der Anhängerkupplung dann auch die elektronischen Teile mit drin, damit z.B. die Beleuchtung und Bremslichter funktionieren?
 
Ka habe keine


202 €
Anhängerkupplung abnehmbar Befestigungssatz

E-Satz für Anhängerkupplung starr + abnehmbar


303 € Plus Einbau Plus Einbau
 
Zuletzt bearbeitet:
AHK abnehmbar mit allem inkl. Einbau hat bei RRG in Frankfurt 1.2k€ gekostet (wobei ich nur 880€ bezahlt habe...die haben bei mir die feste berechnet und die abnehmbare eingebaut weil ich so lange hab drauf warten müssen).
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
AHK abnehmbar mit allem inkl. Einbau hat bei RRG in Frankfurt 1.2k€ gekostet (wobei ich nur 880€ bezahlt habe...die haben bei mir die feste berechnet und die abnehmbare eingebaut weil ich so lange hab drauf warten müssen).
Hallo DocThor,
das ist doch schon mal eine Ansage. Ich möchte eine fest installierte AHK haben. Aber dann weiß ich in etwa, in welchem Preisrahmen ich mich bewegen werde. Lieben Dank!
 
Dieses Thema hatte ich vor 2 Wochen in meinem Autohaus.
Ich habe von denen eine abnehmbare komplett montiert bekommen für 800,- €
Der UVP wäre normalerweise 1200,- €
 
Wir haben unseren Sandero Stepway III im Mai 22 (da die Preise stark angezogen haben, sollte man erwähnen, wann man die AHK bestellt hat) mit abnehmbarer AHK bestellt, da hat sie 825.-€ gekostet. Wie sich die 825.-€ aufgeteilt haben, Teile/Montage, weiß ich nicht, wurde mir auch nicht mitgeteilt. In der verbindlichen Bestellung steht auch nur der Gesamtpreis.
 
@gerawi
Meine abnehmbare sollte 1050€ inkl Einbau im März kosten. Es gab da eine Aktion vom ADAC, 300€ für Zubehör/ Wartungspaket für Mitglieder.
Sieh dir mal die ANGEBOTE auf der DACIA seite an.
 
Abnehmbare AHK für 880€ inkl Einbau im Kreis UN beim Vertragshändler.

Zumindest hab ich das vor 9 Monaten bezahlt

Mfg
 
Also, ich hab beim Vetragshändler meines Vertrauens für die abnehmbare AHK mit Einbau im Februar knapp 1000€ bezahlt.
 
Ich glaub die abnehmbare AHK kostet mit E-Satz 500 bis 550. Könnt ihr aber im Konfigurator sehen. Für den Einbau werden ca. drei bis 3,5 Stunden veranschlagt. Daher kann sich das jeder ungefähr selbst ausrechnen. Ich hab bei meinem Händler 650 mit Einbau (abnehmbare) gezahlt, da war sie aber auch noch billiger (war letztes Jahr) und ich hatte noch einen 75€ Dacia Zubehör Gutschein. Ab und zu gibt es bei my-dacia einen 10% auf AHK Gutschein (gilt nur auf nur das Teil nicht auf Arbeitszeit). Wer warten kann, spart etwa 50€.
 
Ich habe den Hybrid mit einer starren Anhängerkupplung bestellt 1.022€ inkl. Einbau vom AH.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.248
Mitglieder
70.975
Neuestes Mitglied
musty47
Zurück