2018 Stepway ist da...Happy

andreas01

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2018
Heute konnte ich meinen neuen Sandero Stepway Style 2018 abholen.
Hatte ja das Glück, das mein Händler ein Stück des neuen Modells mit vollkommener
Austattung für den Verkaufsraum bekommen hatte, und ich genau zu der Zeit einen zulegen wollte.
Somit stand er nicht lange im Verkaufsraum, sondern ich war der Glückliche neue Besitzer ohne 6 Monate Wartezeit....Happy.

Zum vergleich des Vorgängers ist mein Modell schon mit Klimaautomatik, Carbon Aufkleber bei
den Türen und den Spiegeln.

Nach ein wenig rumfahren heute bin ich eigentlich nur Happy und Glücklicher Dacianer :D

oie_91848332ywBpmeX.jpg oie_918483NHfxfLqo.jpg oie_9184713UObaLRfY.jpg
 

Anhänge

  • 20180409_113601.jpg
    20180409_113601.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 30
Viel Vergnügen mit dem Auto und stets eine gute Fahrt. Ich muss noch 3 Monate warten...:hammer:
 
Na dann: allzeit gute und knitterfreie Fahrt; immer ein paar Liter Sprit im Tank und rundherum ständig eine Hand breit Abstand zu anderen Fahrzeugen...

...wünscht die

GSS-Freundin

...du hast eine gute Möglichkeit genutzt um Wartezeiten ohne Ende zu umgehen!
 
Sieht großartig aus :yes:

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt
 
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Viel Freude beim fahren und natürlich Unfall und Pannenfreies Vergnügen. Stell ruhig alle möglichen Fragen, hier wird Ihnen geholfen ;)
 
Glückwunsch den habe ich auch. Und ich finde es schön, dass der Stepway Aufkleber nun weg ist. Macht irgendwie mehr her.
 
Glückwunsch, sehr schick :yes:
Den bekommt meine Frau fast identisch in weiß,
allerdings noch ca. 2 ungeduldige Monate warten ^_^

Btw.: Berichte mal bitte wie gut die Klimaautomatik arbeitet, kommt ja grade das richtige Wetter dafür :cool:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Ich danke euch allen, und allen die noch ein wenig warten müssen wünsche ich das die Zeit schnell vergeht.

@A.C.E. die Klimaautomatik macht ihre Arbeit gut, zuerst läuft sie mehr, aber wenn sie die Temperatur
erreicht hat, istsie vollkommen leise(kenne das von meinen Passat anders, wo pausenlos die Stellmotoren zu hören sind.
Bei der Standarteinstellung kommt die Luft über die Düsen im Armaturenbrett und auf die Füße, kann man
aber einstellen wohin man möchte, 2 Einstellungen sind gleichzeitig möglich.
Der Verkäufer hat mir auch mitgeteilt das man sie nicht mehr ein paar Kilometer vor Fahrtende abstellen muss, einfach immer eingeschalten lassen auf Automatik. Ist die selbe Anlage wie im Capture und Clio.
 
Super:yes:
Und die Farbe ist echt stark.
 
hoffentlich gibt es bei der Klimaautomatik nicht mehr das Problem das der Wärmetauscher einfriert bei längerer Fahrt...
 
Herzlichen Glückwunsch!

Wir werden unseren am 7.5. (16 Wochen laaaaaaaaanges warten), bekommen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.409
Beiträge
1.025.246
Mitglieder
71.195
Neuestes Mitglied
Oli3570
Zurück