Ressourcen-Icon

MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen

Großes Problem...

Nachdem endlich alles klappte habe ich die Navigation ausprobiert. Es waren keine Ansagen zu hören. Dann habe ich alles ausgemacht und Navi neu gestartet. Es ging alle, nur beim Verkrehsfunk wurden nur Frequenzen um die 88 abgesucht. Navi ging blieb aber ab und zu stehen, als wenn KFZ steht. Das Gleiche beu Neuberechnung Route, das blieb dann mittendrin bei 94 % stecken.
Vor lauter Frust habe ich dann das Navi auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Beim Starten kommt die "Zustiimung". Wenn ich darauf drücke passiert gernicht. Trotz mehrmaligem Neustarten
kommt das Navi nicht weiter. Es bleibt beim Zustimmen stecken..
Was kann ich noch machen ?????
nix , vielleicht kann die Werkstatt noch was retten .

nächstes mal mit guter Brille die Anleitungen lesen ! MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen

Steht in lajos super Anleitung nicht als Warnung : Auf keinen Fall auf Make Virgin / Clear Virgin / ClrCnf drücken, diese löschen die Gerätekonfiguration und das Gerät zeigt Connect Diag Tool an.
 
nix , vielleicht kann die Werkstatt noch was retten .

nächstes mal mit guter Brille die Anleitungen lesen ! MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen

Steht in lajos super Anleitung nicht als Warnung : Auf keinen Fall auf Make Virgin / Clear Virgin / ClrCnf drücken, diese löschen die Gerätekonfiguration und das Gerät zeigt Connect Diag Tool an.
Das war es garantiert nicht... Lesen kann ich ja. Aber heute früh ging alles wie gewohnt - schon seltsam
 
Hallo.
könnte mir nochmal einer helfen mit der umstellung im media navi.Bin jetzt ins Menü reingekommen.jetzt steht das da.und nix passiert.
 

Anhänge

  • 20210421_124538.jpg
    20210421_124538.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 19
hallo
ja hätte ich nicht die richtigen codes,dan wäre ich ja nicht bie dahin gekommen oder.
gruß enno
 
ja hätte ich nicht die richtigen codes,dan wäre ich ja nicht bie dahin gekommen oder.
Dann schau doch mal bitte wo du hingekommen bist!

Schaut das wie das Micom Menü aus?
Nein!

Schaut das wie Versionsnummer aus?
Ja!

Hast du also den Code für das Micom Menü genommen, oder den für die Versionsnummern?
 
hallo
ich gaub den für die versionsnr.komme jetzt aber wieder nicht mit der 5 stelligen tastenkombination dorthin wo ich den code eingeben muß.
ich glaub ich lass es seien.bekomme das nicht hin,aber trotzdem danke.
gruß enno
 
Hallo.
Also es läßt mir keine Ruhe,das es mit der Farbchema umstellen nicht klappt.
Habe es noch mal probiert.DAS mit den 5 punkten eingeben klappt jetzt.Dann gebe ich die beiden codes ein.Die da sind.9777 und 7817 für meine version1.0.13.3,Habe auch den stick mit den Textdatein gesteckt.dann erscheint dieses Bild.Und dann passiert nichts mehr.Wo ist der Wurm der mich da ärgert.
gruß enno
 

Anhänge

  • 20210421_124538.jpg
    20210421_124538.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 1
Der zweite Code für das Testmenü ist 1757 (NICHT 7817).
 
Enno, bitte fange bei A an und nicht bei C oder D!

A war schon immer eine vernünftige Vorbereitung!

Du bist aber offensichtlich noch nicht einmal in der Lage die Codes für Micom und Versionsnummern auseinander zu halten.

Wie soll man jemanden helfen, der keine Lust, keine Zeit, keine was auch immer hat, die Anleitung Punkt für Punkt zu lesen?

Edit:
Ok, Lajo mit seiner Engelsgeduld hat dir den Punkt "Lesen und Verstehen" jetzt auch abgenommen ;)
 
hallo
ich habe lust und zeit,aber bin absoluer anfänger in der materie.hab es ja geschafft bis zu dem bildschirm zu kommen,aber dieser 2.code 1757 leitet mich nicht weiter ins micon menü.
 

Anhänge

  • 20210422_093359.jpg
    20210422_093359.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 21
Du musst hier auf MICOM TEST klicken. Dass die Taste ausgegraut ist, bedeutet, dass sich die Datei mcmtest_activate.ini nicht im Rootverzeichnis des USB-Sticks befindet.
 
hallo.
wie erstelle ich die dadei auf dem stick?nur mcmtest_activate.ini?weil in manchen beschreibungen steht das es 2 dateien sein müssen,und das mcmtest_activate_ini mit zwei unterstrichen muss.
gruß enno
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.770
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück