Ressourcen-Icon

MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen

hallo
also bei mir klappt es noch nicht mal mit den 5 punkten auf dem bildschirm,da passiert nix.
gruß enno
 
Probiere es mal bissel weiter in den Bildscirm rein. Ich habe auch lang gebraucht. Dann ging es nach zig Versuchen... Ich bin zwar dann drin, aber weiter komme ich leider nicht. Ich kann die Einstellungen nicht finden.
Vermutlich muß ich auf micon Test gehen, falls das im dem Bild auftaucht ????
 
Die 5 Punkte sind reine Übungssache. Einfach ein klein wenig variieren.

Für den vollen Zugriff ist dann aber auch noch der USB Stick mit der speziell benannten Datei nötig.

Wo wir dann wieder bei dem kleinen, aber feinen Unterschied zwischen Anleitung lesen und Anleitung verstehen wären... ;)
 
Also, ich komme soweit.... (Datei) Dann ist ist micom test ausgegraut....
Weiter komme ich leider nicht. Was mache ich da falsch ?
 

Anhänge

  • 20210420_122810.png
    20210420_122810.png
    301,9 KB · Aufrufe: 20
Siehe Beitrag 264 dieses Themas.
 
hallo
also ich hab jetzt mind.50mal probiert komme einfach nicht rein.oder hat es was mit den datein auf dem stick zutun,das der bildschirm nicht reagiert?könntest du mir nicht mal die dateien senden,vieleicht funzt es dann.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

die dateien sind leer,ist das richtig?
gruß enno
 
Nein, die Eingabemaske erecheint auch ohne die Datei, man muss nur die Punkte richtig treffen.

Link auf die Datei: mcmtest_activate.ini

Der Inhalt ist egal, nur der Dateiname zählt.
 
hallo
bekomme noch nichtmal hin einen anhang zu senden.die dateien sind leer ist das richtig?
 
Danke Lajo. Es hat geklappt. TMC steht jetzt auf on. Trotzdem ist nichts am TMC beim Navi zu sehen...
 
Es gibt von der "Dacia Media Nav Evolution Toolbox" die neue Version 3.0 mit einigen Erweiterungen.
Dacia Media Nav (Evolution) mapupdate
Downloaden und per Doppelklick die *.exe starten, dann werdet Ihr gefragt ob Ihr die neue Version laden und installieren wollt. Das müsst Ihr bestätigen - Rest ist dann selbsterklärend!

Anmerkung 2021-04-20 143922.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lajo, ich habe es noch parrmal gemacht. Immer wenn ich wieder ins Micon gehe ist dann TMC wieder auf off... Eine Reset hat das System auch gemacht, aber im Navi ist wieder nichts verfügbar...
 
Hallo
Ich bins nochmal.
Habe jetzt 100 mal versucht in das Menü zu komme,nada!
ich habe die software version 1.0.13.3 drauf,da geht es wohl nicht mit der tastekombination.Gibt es es keine andere Möglichkeit in das Menü zu kommen?
gruß enno
 
Ich habe es gepackt. Mein Fehler war das ich das System dann nicht resetet habe. Danke
 
Großes Problem...

Nachdem endlich alles klappte habe ich die Navigation ausprobiert. Es waren keine Ansagen zu hören. Dann habe ich alles ausgemacht und Navi neu gestartet. Es ging alle, nur beim Verkrehsfunk wurden nur Frequenzen um die 88 abgesucht. Navi ging blieb aber ab und zu stehen, als wenn KFZ steht. Das Gleiche beu Neuberechnung Route, das blieb dann mittendrin bei 94 % stecken.
Vor lauter Frust habe ich dann das Navi auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Beim Starten kommt die "Zustiimung". Wenn ich darauf drücke passiert gernicht. Trotz mehrmaligem Neustarten
kommt das Navi nicht weiter. Es bleibt beim Zustimmen stecken..
Was kann ich noch machen ?????
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.994
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück