Toller Duster!?

Hallo zusammen. Die Empfehlung das Auto anzulassen und sofort los zu fahren , hat bei mir nicht funktioniert. Das Problem kommt erst nach ein paar Metern fahren. Ich fahre mittlerweile 15 min bevor ich zur Arbeit muss eine Runde, stell das Auto ab und geh wieder nach Hause.hat bisher immer funktioniert bis auf Samstag , da bin ich wieder liegen geblieben. Ich hatte keine Zeit für Probe runde
 
Bei mir auch nicht! Mein Duster steht jetzt schon 14 Tage beim Händler, Update könnte erst im August oder September kommen. Bis dahin hab ich nen kostenlosen Leihwagen, Renault Capture. Bin damit zz in Berlin im Urlaub. Mal schauen wie es weiter geht, ggf ne Wandlung, aber nur ungern!?
 
Das alles ist schon zum kotzen. Da bestelle ich mir erstmals in meinen Leben ein neues Auto weil das Vorgänger Modell wohl ein super Wagen ist und dann muß ich nur noch von x Fehlern lesen. Irgendwie kann ich mich momentan nicht mehr auf das Fahrzeug freuen und nur noch hoffen daß Dacia in die Gänge kommt und meiner Fehlerfrei ausgeliefert wird.

Hallo StefanDuster, laß dich nicht irre machen!
Das IST ein super Wagen!Von all diesen Fehlern wurde ich bisher (knapp 1000 km) verschont. Ich bin mit dem Duster absolut zufrieden!
:yes::blush:
 
Das Problem hat der SCe 115! Wer den hat, kann mitreden ;-)
 
Sinn des Threads hier ist sicher nicht, damit jeder schreibt ob sein Duster toll ist oder nicht....
Lesen tut doch nicht weh
 
Vorhin nochmal mit meinem Freundlichen gesprochen,
das Update für den 1,6 SCE kommt wohl erst im September.
Bis dahin wird mein Duster dort bleiben und ich kann den Capture bis dahin weiterhin fahren.
 
Oh man. Da bin ich ja mal gespannt.... Montag hole ich meinen Sce ab. Also Däumchen drücken :o
 
Weil er unter diesem Thema SEINE Probleme mit dem SCE beschreibt und die Überschrift eher als rhetorische Frage/Aussage nutzt.
Ist ja auch egal, schreibt eben „toller Duster hier, nicht toller Duster da“...
Wenn’s euch Spaß macht :clap:
Wichtig ist das Thema hier für die SCE Fahrer, daher wäre es nunmal besser, wenn Eindrücke etc in andere Threads geschrieben werden.
 
Weil er unter diesem Thema SEINE Probleme mit dem SCE beschreibt und die Überschrift eher als rhetorische Frage/Aussage nutzt.
Ist ja auch egal, schreibt eben „toller Duster hier, nicht toller Duster da“...
Wenn’s euch Spaß macht :clap:
Wichtig ist das Thema hier für die SCE Fahrer, daher wäre es nunmal besser, wenn Eindrücke etc in andere Threads geschrieben werden.
Oder man eröffnet ein Thema mit passendem Titel ....

SCE 115 Motor im Duster 2
Erfahrungen Probleme Lösungen Reaktionen Dacia


-- SCE 115 -- Motor im Duster 2 Erfahrungen Probleme Lösungen Reaktionen Dacia (https://www.dacianer.de/threads/sce-115-motor-im-duster-2-erfahrungen-probleme-loesungen-reaktionen-dacia.32626/)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.848
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück