• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Toller Duster!?


Hexe

Neumitglied
Fahrzeug
Duster
Das alles ist schon zum kotzen. Da bestelle ich mir erstmals in meinen Leben ein neues Auto weil das Vorgänger Modell wohl ein super Wagen ist und dann muß ich nur noch von x Fehlern lesen. Irgendwie kann ich mich momentan nicht mehr auf das Fahrzeug freuen und nur noch hoffen daß Dacia in die Gänge kommt und meiner Fehlerfrei ausgeliefert wird.
Nochmal zum mitschreiben bei welchem motortyp taucht der Fehler jetzt auf also tce125 oder sce....
Hallo morph entschuldige , dass ich jetzt erst schreibe. Ist
 

Hexe

Neumitglied
Fahrzeug
Duster
Hallo zusammen. Die Empfehlung das Auto anzulassen und sofort los zu fahren , hat bei mir nicht funktioniert. Das Problem kommt erst nach ein paar Metern fahren. Ich fahre mittlerweile 15 min bevor ich zur Arbeit muss eine Runde, stell das Auto ab und geh wieder nach Hause.hat bisher immer funktioniert bis auf Samstag , da bin ich wieder liegen geblieben. Ich hatte keine Zeit für Probe runde
 

Vapor Frank

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Ducia Duster 1.6 SCe
Baujahr
2018
Bei mir auch nicht! Mein Duster steht jetzt schon 14 Tage beim Händler, Update könnte erst im August oder September kommen. Bis dahin hab ich nen kostenlosen Leihwagen, Renault Capture. Bin damit zz in Berlin im Urlaub. Mal schauen wie es weiter geht, ggf ne Wandlung, aber nur ungern!?
 

Anotherone

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
Das alles ist schon zum kotzen. Da bestelle ich mir erstmals in meinen Leben ein neues Auto weil das Vorgänger Modell wohl ein super Wagen ist und dann muß ich nur noch von x Fehlern lesen. Irgendwie kann ich mich momentan nicht mehr auf das Fahrzeug freuen und nur noch hoffen daß Dacia in die Gänge kommt und meiner Fehlerfrei ausgeliefert wird.
Hallo StefanDuster, laß dich nicht irre machen!
Das IST ein super Wagen!Von all diesen Fehlern wurde ich bisher (knapp 1000 km) verschont. Ich bin mit dem Duster absolut zufrieden!
:yes::blush:
 

Limzero

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster II 4x4 Dci 110
Baujahr
2018
Sinn des Threads hier ist sicher nicht, damit jeder schreibt ob sein Duster toll ist oder nicht....
Lesen tut doch nicht weh
 

Vapor Frank

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Ducia Duster 1.6 SCe
Baujahr
2018
Vorhin nochmal mit meinem Freundlichen gesprochen,
das Update für den 1,6 SCE kommt wohl erst im September.
Bis dahin wird mein Duster dort bleiben und ich kann den Capture bis dahin weiterhin fahren.
 

romulus

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Sandero Stepway II TCe 90 Prestige
Baujahr
2016
Sinn des Threads hier ist sicher nicht, damit jeder schreibt ob sein Duster toll ist oder nicht....
Lesen tut doch nicht weh
Toller Duster!?
Und wie bitte soll man die Überschrift mit Ausrufezeichen und Fragezeichen sonst verstehen? Wenn nicht Positiv und Negativ ? Gibt nun mal beide Erfahrungen :argue:
 

ToFu91

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2 SCE 115
Baujahr
2018
Oh man. Da bin ich ja mal gespannt.... Montag hole ich meinen Sce ab. Also Däumchen drücken :o
 

Limzero

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster II 4x4 Dci 110
Baujahr
2018
Weil er unter diesem Thema SEINE Probleme mit dem SCE beschreibt und die Überschrift eher als rhetorische Frage/Aussage nutzt.
Ist ja auch egal, schreibt eben „toller Duster hier, nicht toller Duster da“...
Wenn’s euch Spaß macht :clap:
Wichtig ist das Thema hier für die SCE Fahrer, daher wäre es nunmal besser, wenn Eindrücke etc in andere Threads geschrieben werden.
 

DusterDuster1

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 2 4x4 dci 110
Weil er unter diesem Thema SEINE Probleme mit dem SCE beschreibt und die Überschrift eher als rhetorische Frage/Aussage nutzt.
Ist ja auch egal, schreibt eben „toller Duster hier, nicht toller Duster da“...
Wenn’s euch Spaß macht :clap:
Wichtig ist das Thema hier für die SCE Fahrer, daher wäre es nunmal besser, wenn Eindrücke etc in andere Threads geschrieben werden.
Oder man eröffnet ein Thema mit passendem Titel ....

SCE 115 Motor im Duster 2
Erfahrungen Probleme Lösungen Reaktionen Dacia


-- SCE 115 -- Motor im Duster 2 Erfahrungen Probleme Lösungen Reaktionen Dacia (https://www.dacianer.de/threads/sce-115-motor-im-duster-2-erfahrungen-probleme-loesungen-reaktionen-dacia.32626/)
 

Ähnliche Themen

Würdest du wieder einen Dacia kaufen?

  • Ja, ganz sicher!

    Stimmen: 340 55,6%
  • Wahrscheinlich ja!

    Stimmen: 199 32,6%
  • Unentschieden...

    Stimmen: 35 5,7%
  • Eher nicht...

    Stimmen: 25 4,1%
  • Nein, ganz sicher nicht!

    Stimmen: 12 2,0%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik
Anzeige