Wird der Lodgy zum SUV?

Was Preis und Ausstattung angeht,als 7 Sitzer ist der tatsächlich eine Alternative zum Lodgy,mir gefällt unser Lodgy aber dann doch besser.....und der Chrysler hat Hubraum ;)
 
Zudem gibt es ja Chevrolet nicht mehr in Europa. Was ich eigentlich schade finde, da ich diese Fahrzeuge eher mag als die von Opel.

Corvette und Camaro, um den rest ist es nicht schade.
meistens doch sowieso nur koreanische möhren, die qualitativ weit unter kia und hyundai sind.
 
Mit etwas schönere Rücklichter hätte der Lodgy wahrscheinlich länger überlebt.
Nur so ein Gefühl.
Da täuschst Du Dich nicht.....Ich sehe bei der Heckpartie da immer nur einen fahrenden Kreis.
Von hinten gesehen ist der Lodgy für mich das unschönste Auto bei Dacia.
Sorry an alle Lodgy- Fahrer.......aber was erwartet Ihr von einem, der nen Logan fährt ?:D:D:D
 
was will man erwarten, wenn es nicht für den lodgy gereicht hat:p
 
um den rest ist es nicht schade
Naja, jetzt bist Du vielleicht etwas zu pauschal. SUVs: Traverse, Tahoe und nicht zu vergessen, quasi die Allzweckwaffe von Chevy der Suburban (oder für Dich quasi der geländegängige Lodgy:D) und dann natürlich die Pickups Colorado, Silverado und Silverado Heavy-Duty. Die sind nicht aus Korea.;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #39
Es ist ja schließlich Geschmackssache, aber ich finde den aktuellen Lodgy nicht schon. Wirkt irgendwie altbacken. Ein neueres, frisches Gesicht stünde ihm bestimmt gut. Und ändern wird er sich, so oder so.
 
SUV bedeutet ja nicht Geländewagen sondern im Aussehen ähnlich wie ein Geländewagen.
Hohe Sitzposition, mehr Bodenfreiheit und ein Hauch von Freiheit und Abenteuer.
Nachteile sind höher Spritverbrauch und kleinerer Kofferraum.
Herausforderung an die Hersteller ist Nachteile zu minimieren.
Mode und Optik spielt halt auch beim Auto eine wichtige Rolle.
Hässliche Autos sind auch zum Spottpreis schwer zu verkaufen.
 
Ich bau dir einen Schemel zum Einsteigen!
Na ja der muss ja nicht viel höher werden, lassen wir uns mal überraschen.
Ein sanftes Backup wie beim Duster kann dann viele beruhigen.
 
Was mir am Lodgy noch gefallen haette, hinter der 3. Sitzreihe noch wirklich ordentlich Platz fuer Gepaeck.
 

Neuer Lodgy oder besser gesagt Duster als 7sitzer.

Wird sicher viel Zuspruch bekommen aber mit Groß ist's vorbei.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.599
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück