Winterreifen Winterräder Logan MCV II

Ich habe gestern montiert neue witerreifen... Nokian WR D4 185/65 R15... die beste fur mich :)
 
Zwar jetzt keine Winterreifen aber 215/40 R17 Sommer auf Alu.
Selbst die sehen ohne Tieferlegung noch "klein" in den Radhäusern aus.
215_40_R17_B1.jpg215_40_R17_B2.jpg
 
Danke für die Bilder. Hast Du ggf. welche, die nicht so `verzerrt ` und in einem rechten Winkel aufgenommen sind.
 
Muss schauen ob das möglich ist weitere Bilder zu machen.
Zwischen Auto und Haus ist nur knapp 1 Meter Abstand.
Sind Felgen von Elia :loveeyes:
 
I-
Beitrag automatisch zusammengeführt:

\\
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Super
 
Hallo, ich habe den neuen Dacia Logan MCV und bin nun auf der Suche nach passenden Winterrädern. Natürlich sollten diese auf Stahlfelgen sein. Da ich aber die Prestige - Variante habeßt , habe ich Alufelgen drauf. Das heißt ich brauche KOmpletträder.

Kann mir einer sagen wo ich passende Kompletträder auf Stahlfelgen bekomme?

Passen auch welche mit einer ET von 40? In den Papieren steht dazu leider nichts.:huh:

Danke für die Antworten.
Hallo iddum 1988 .
Schau mal auf auf meinem Profil nach. habe vor kurzem welche angeboten. sind noch zu haben. sind vom Sandero, passen aber auch auf einen Logan MCV.
Gruß Szhj
 
Ich verwende einen Bridgestone Winterreifen auf den originalen 6x15-Stahlfelgen. Für mich derzeit die beste Wahl, weil ich das Auto täglich fahre, auch bei Schlechtwetter. Die 185er-Reifen sind auf der Autobahn sparsam (ca. 5,5 Liter auf 100 Kilometer) und auf Schneefahrbahn ist ein schmälerer Reifen sowieso von Vorteil. Positive Notiz am Rande: der leiseste Winterreifen den ich je hatte!
 

Anhänge

  • Logan MCV Dezember 2020.JPG
    Logan MCV Dezember 2020.JPG
    157,7 KB · Aufrufe: 10
Ist bei uns aktuell.:D
Ausserdem gehts hier um Winterreifen.

War mir klar, aber wenn schon Zitat dann bitte im Kontext da ich; siehe mein Zitat, geschrieben hatte es sind Sommerreifen !

Zwar jetzt keine Winterreifen aber 215/40 R17 Sommer auf Alu.
Selbst die sehen ohne Tieferlegung noch "klein" in den Radhäusern aus.
Wer lesen kann verursacht weniger Nachfragen und Irritationen !
 
War mir klar, aber wenn schon Zitat dann bitte im Kontext da ich; siehe mein Zitat, geschrieben hatte es sind Sommerreifen !


Wer lesen kann verursacht weniger Nachfragen und Irritationen !
Ja, schön erkannt ............. Überschrift gelesen?
 
Ich kann nicht nur Überschriften lesen ! :hammer:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

... ungeeignetwie im Winter auf der Straße! ;)
das würde ich jetzt nicht so stehen lassen!
Denn es gibt s.g. Winterreifen die haben den Namen nur nach dem Profil und nicht nach der Tauglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
das würde ich jetzt nicht so stehen lassen!
Denn es gibt s.g. Winterreifen die haben den Namen nur nach dem Profil und nicht nach der Tauglichkeit.
Das ist eine schlechte Ausrede, aber es passt zumindest im Gegensatz zu deinen Sommerreifen in diesen Thread! :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.209
Beiträge
1.020.675
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück