Winterreifen Winterräder Logan MCV II

Sorry....Entschuldigung. Natürlich sind das Stahlfelgen die als "16-Zoll" Designrad bezeichnet werden.
Nur sind das ja keine "Standard" Stahlfelgen sondern andere. Kann mir evtl. jemand den Typ und ggf auch einen Internetshop nennen der diese Räder genau so anbietet , so wie diese im moment ausgeliefert werden.
Vielen Dank.
 
@fafifa

Der Lieferant der Designräder ist die Firma Kromag.
Müsstest mal schauen ob die diese Felgen auch so anbieten.

Alle anderen Dacia Stahlfelgen bieten sie zumindest selbst an,zum 1/3 des Renault Ersatzteilpreises. ;)
 
Oder einfach "echte" Alus nehmen.
Bei Auslieferung meines Autos habe ich die Winterreiefen auf Alus meinem Händler günstig aus dem Kreuz leihern können, habe das Auto im November geholt und mit Sommerreifen wäre ich nicht vom Hof gefahren.

So teuer sind die aber auf dem freien Markt auch nicht.
 
Kauf die doch gebraucht. Gibt jede Menge in der Kleinanzeigen Bucht.
 
Hallo liebe Foren Mitglieder! Ich habe mir Angebote von verschiedenen Renault Autohäuser für Winterkomplett Rädern eingeholt . Sollten auf Stahlfelgen sein, das reicht mir. Eine Kette mit 3 Bucgstaben war das teuerste Angebot um 700€ ,die anderen Autohauser lagen bei 650 bis 680€ mit Markenreifen . Fulda Hankook usw.Dann bin ich zu einem Kleinen Renautl Händler gefahren 600m von meinem Wohnort weg. lch habe durchblicken lassen, das ich auf der Suche nach einer Werkstatt währe.für Wartung und alles andere,nachdem ich meine Geschichte erzählt hatte. Jetzt bekomme ich die Winterreifen Hankook,auf Alu Felgen für 636€,und gute Bewertug hat die Werstatt auch noch, mal sehen manchmal liegt das gute doch näher als man glaubt
.
 
Finde ich auch. Die Felgen sind nicht unbedingt auffällig, sehen aber ziemlich gut aus auf dem Auto und für den Preis kann man da echt nicht meckern.
 
20201228_230347.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das sind meine
 
Ich verpasste meinem ebenfalls Alu´s in 16 " - 17ner wären auch erlaubt gewesen. In dem Fall hätte ich jedoch 17ner Reifen neu kaufen müssen- so entschied ich mich für die 16ner. Diese schauen im Radkasten ( zu )klein aus.

Hat vielleicht jemand 17 Zoll Felgen montiert und könnte davon ein Bild einstellen?
 
Ich verpasste meinem ebenfalls Alu´s in 16 " - 17ner wären auch erlaubt gewesen. In dem Fall hätte ich jedoch 17ner Reifen neu kaufen müssen- so entschied ich mich für die 16ner. Diese schauen im Radkasten ( zu )klein aus.

Hat vielleicht jemand 17 Zoll Felgen montiert und könnte davon ein Bild einstellen?
Die Gesamtgröße der Räder bleibt ja gleich,
z.B. 205/55/16 = 205/50/17

Zudem macht der niedrigere Querschnitt den Wagen auf schlechten Straßen noch härter,
was deutlich weniger Komfort bedeutet.

Hast daher mit den 16ern eine gute Wahl getroffen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.207
Beiträge
1.020.659
Mitglieder
70.883
Neuestes Mitglied
Brieger
Zurück