Winterreifen werden teurer

Karpadenschleuder

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
War die Woche mich wegen Winterreifen erkundigen und angebote einholen!!
Dabei bestätigten mir 2 verschiedene Händler das die Reifen ca.10% teurer werden sollen! Lt.Händler ist dies auf den letzten "warmen" Winter zurrückzuführen! Obs stimmt???? Weiß ich leider nicht,wäre aber durchaus denkbar!:angry: :angry: :angry:
 
Der Winter war ja wirklch recht mild,also müssten die Reifenhersteller noch viele Reifen im Lager haben,also müsste ja eher der Preis sinken,DENN die Nachfrage bestimmt ja sicher das Angebot.
 
Felgen

Zu den Winterreifen brauchen wir ja auch Felgen!
Habt Ihr eine Ahnung welche passen? Ich würde gerne mal beim Schrottler oder gebraucht nach Stahlfelgen für den Winter suchen. Gibt es Renault Modelle mit den gleichen Felgen??
 
Teurer?

Nichts wird teurer! :D:D:D:

Nur das geforderte Äquivalent für Waren, Dienstleistungen, Gebühren etc.in Euronen ändert sich.

Früher wurden Teile der deutschen Bevölkerung für ihre Arbeit in Alu-Chips entlohnt. Was die wert waren konnte man an den Gesichtern der Kellner in diversen Ostblock-Ländern ablesen.

Heute werden fast alle Deutschen und viele Menschen in Europa in Euro entlohnt, ein "Geld", an dessen Zerstörung z.B. ein Herr Draghi aus Leibeskräften arbeitet.

Das tut er, indem er es nicht einmal mehr nachdruckt (wie bei früheren Inflationen die Billionenscheine), sondern es elektronisch "nachwachsen" läßt, um damit stinkende "Anleihen" zu kaufen.

10075
 
Nichts wird teurer! :D:D:D:

Nur das geforderte Äquivalent für Waren, Dienstleistungen, Gebühren etc.in Euronen ändert sich.

Früher wurden Teile der deutschen Bevölkerung für ihre Arbeit in Alu-Chips entlohnt. Was die wert waren konnte man an den Gesichtern der Kellner in diversen Ostblock-Ländern ablesen.

Heute werden fast alle Deutschen und viele Menschen in Europa in Euro entlohnt, ein "Geld", an dessen Zerstörung z.B. ein Herr Draghi aus Leibeskräften arbeitet.

Das tut er, indem er es nicht einmal mehr nachdruckt (wie bei früheren Inflationen die Billionenscheine), sondern es elektronisch "nachwachsen" läßt, um damit stinkende "Anleihen" zu kaufen.

10075
Ist einen neun Jahre alten Thread ausgraben eigentlich Rekord?
:blink:
 
Zu den Winterreifen brauchen wir ja auch Felgen!
Habt Ihr eine Ahnung welche passen? Ich würde gerne mal beim Schrottler oder gebraucht nach Stahlfelgen für den Winter suchen. Gibt es Renault Modelle mit den gleichen Felgen??

Ich hab`für meine Winterräder Uniroyal Plus 77 185/65-15 auf Stahlfelgen neu
380,-€ bezahlt.Bei dem Preis würde ich nicht zum Schrottler gehen.Preis für
eine Stahlfelge neu 45,-€!
 
Ich hab`für meine Winterräder Uniroyal Plus 77 185/65-15 auf Stahlfelgen neu
380,-€ bezahlt.Bei dem Preis würde ich nicht zum Schrottler gehen.Preis für
eine Stahlfelge neu 45,-€!
Halloooooooo!!!!

Der Thread ist von 2007.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.803
Mitglieder
71.017
Neuestes Mitglied
BinDavid
Zurück