D
Da
...
Richtige Kombis sind Mangelware geworden und mir fällt spontan neben Dacia eigentlich nur noch Volvo ein.
Mir fällt dazu mein Opel Combo ein. Lang, hoch, breit.
Und preiswert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Richtige Kombis sind Mangelware geworden und mir fällt spontan neben Dacia eigentlich nur noch Volvo ein.
Mir fällt dazu mein Opel Combo ein. Lang, hoch, breit.
Und preiswert!
Da bin ich vollkommen überfragt, ich habe lediglich läuten hören, dass die neue Ausführung mit Fiat was gemeinsam hätte....
Combo, stammt doch eigentlich aus dem Hause Fiat (Doblo)?
Deiner als Einzelfall evtl. ja.
Stellt man aber die ordentlichen Listenpreise gegenüber bemerkt man, daß der preiswerteste Combo immer noch mit einem 4-stelligen Betrag über dem Preis des teuersten MCVs liegt.
Combo, stammt doch eigentlich aus dem Hause Fiat (Doblo)?
Sorry Datschi, ich hatte vorhin vergessen den Link hier einzufügen.
Opel Combo Preise
Demnach solltest Du den guten Preis deswegen erhalten haben, weil jetzt, anfang 2012 die neuen Modelle des Combo kommen und Vormodelle deswegen preiswerter ausgemustert werden ....... machen andere Marken im übrigen auch.
Probleme macht aber auch die Logan-Elektronik! Das fängt für mich bei Batterien, die im ersten Autojahr defekt werden anund läßt mihc ehrlich gesagt nichts gutes hoffen!
Ich gehöre auch zu den ">180" und finde grade in diesem Punkt den MCV bescheiden! Sitzt tiefer stellen ist fehlanzeige, da die Hohenverstellung nur nach oben arbeitet, rechtes Schienbein hat permanentn ne blau-grüne Delle, Sicht nach vorne rechts wird durch den inneren Rückspiegel behindert, die komplette Fahrersitzverarbeitung ist ehr schlecht als recht und noch ein paar Kleinigkeiten.
Hier, lieber Helmut2, das ist die aktuelle Beschreibung von meinem Fahrzeug. Wenn ich weit in die neuen Bundesländer gefahren wäre, hätte ich noch einige Euro sparen können.
Opel Combo 1.3 CDTI Tageszul. 5-Sitzer mit LKW-Zul. als Kombi in Neustadt
Lediglich hatte meiner keine Tageszulassung.
Hier, lieber Helmut2, das ist die aktuelle Beschreibung von meinem Fahrzeug. Wenn ich weit in die neuen Bundesländer gefahren wäre, hätte ich noch einige Euro sparen können.
Opel Combo 1.3 CDTI Tageszul. 5-Sitzer mit LKW-Zul. als Kombi in Neustadt
Es sei denn, man hat immer ne frische Schweinehälfte, Frau & Schwiegermutter zählen nicht, im Heck liegen![]()