Wertigkeit

Moin,

autoscout24 und mobile sagen nichts darüber aus, für wie viele Euro ein Gebrauchter tatsächlich einen neuen Besitzer findet.

Daher mal rein interessensmässig (NEIN, ich will nicht verkaufen) die Frage ins Forum:

Wenn ihr euch einen gebrauchten MCV zulegen möchtet, EZ 03/2008, 5-Sitzer, Laureate-Vollausstattung, Werksgaser, Gebrauchsspuren, unfallfrei, scheckheftgepflegt, HU 04/15, 180TKM

was wäret ihr bereit, dafür zu zahlen?

ich hatte es doch beim Treffen "gerochen"
......ich habe da eine Empfehlung Martin und Manuela:
geht ins Autohaus.......sucht Euch einen neuen DACIA (MCV-LPG ?) aus
und gebt den alten bei mindestens 2500 Euros in Zahlung :D
 
Ehrlich gesagt, habe ich nicht vor bezüglich der Rostvorsorge etwas zu machen. Das Auto ist für mich ein Gebrauchsgegenstand. Halten soll er insgesamt 10 Jahre, jetzt also noch 8. Und wenn das Ding ohne ende rostet, dann wärs ein sch.... Auto. Ich hab die Garantieverlängerung auf insgesamt 6 Jahre gemacht. Bevor die abläuft, wird dich das Ding nochmal richtig angeschaut. Ich kauf mir kein neues Auto um dann gleich noch mit irgendwelchen Maßnahmen rumzumachen. Und wenn das Auto in 8 Jahren eine Rostlaube ist, dann ist es halt so.....

im grunde genommen hast ja recht. so denk ich ja auch. wenn ich ihn 10 jahre gefahren habe dann habe ich über 300000km auf dem wecker. denke mal dann reicht es auch:)
 
Hallo, ich glaube Dacia hat einen großen Schritt nach vorn gemacht in Bezug auf Rostschäden oder Durchrostung.Meine Stepway 2 vom April ist in den Hohlräumen sehr gut konserviert. Auch im Bereich Motorraum. Und bei Premiumherstellern kann sowas auch passieren.

VW Polo 9N -Bj.2007 -Tür vorn rechts wegen Durchrostung erneuert,Heckklappe,Motorhaube,Dach,Kotflügel vorn li. u. re wegen Rost im Falzbereich neu lackiert. Also 6 unterschiedliche Farbtöne an dem Polo weil VW den Farbangleich nicht bezahlt hat. Das nenn ich Qualität:lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.510
Beiträge
1.027.775
Mitglieder
71.353
Neuestes Mitglied
cgaadt
Zurück