Wer kann helfen? Rückfahrkamera

Gibt es einen Adapter für den Kabelbaum.
Die Pins sind alle schon belegt
Bitte schickt mal einen Link wo man den kabelbaum bestellen kann
Meine Kamera soll eine Audiovox Rcv1 sein.
Danke
 
Habs jetzt selber hinbekommen. Die Signalleiter sind ja schon vorgerüstet und brauch nur die 2 kabel zum Navi und die Audivox RVC1 gibts jetzt gerade bei ATU für 10,-€ also wer noch nachrüsten will.

Ich habe einen Dokker . Bei mir sind auch alle pins belegt . Wie hast du das hinbekommen
Habs jetzt selber hinbekommen. Die Signalleiter sind ja schon vorgerüstet und brauch nur die 2 kabel zum Navi und die Audivox RVC1 gibts jetzt gerade bei ATU für 10,-€ also wer noch nachrüsten will.
 
Danke
Ich möchte eine Audiovox RCV1 anschließen. Es gibt 3 Kabel. Kann ich gleich an diesen Stecker gehen?
An welche PIN s muss ich gehen
Ein Foto wäre nicht schlecht
 
Um ein gutes Foto zu machen muss man erst die Verkleidung abmachen. Ich habe nächste Woche Urlaub. Da werde ich das mal machen.
Gibt es keine PDF mit der Belegung von diesem Stecker.
 
Ich mache mal hier weiter.Will keinen neuen Thread aufmachen.Ich würde gerne bei meinem Sandero Stepway 2(mit orginal MediaNav) eine Rückfahrkamera verbauen.
Jetzt habe ich eine orginal RFK bei LZ Parts gefunden.Hat die schon jemand verbaut? Was mich da stört,ist das man ein Loch in die Heckklappe bohren muss.Ich würde gern die Kamera in der Kennzeichenbeleuchtung haben. Das Set mit anderer Kamera.
 
Ich mache mal hier weiter.Will keinen neuen Thread aufmachen.Ich würde gerne bei meinem Sandero Stepway 2(mit orginal MediaNav) eine Rückfahrkamera verbauen.
Jetzt habe ich eine orginal RFK bei LZ Parts gefunden.Hat die schon jemand verbaut? Was mich da stört,ist das man ein Loch in die Heckklappe bohren muss.Ich würde gern die Kamera in der Kennzeichenbeleuchtung haben. Das Set mit anderer Kamera.
So habe ich das gelöst ohne bohren:https://www.dacianer.de/threads/rueckfahrkamera.17798/page-3#post-319922
 
Genau sowas habe ich gemeint. Danke. Da kann ich mich jetzt mit dem Projekt RFK befassen.
 
@HERU.
Meine RFK ist angekommen.Hat aus China eine Weile gedauert.Ich habe mal ein Bild gemacht.Welche Chinchstecker benötige ich nicht? Was für Pins brauche ich.Will ja nicht was falsches abschneiden.Da sind viele Stecker drann.
 

Anhänge

  • RFK.jpg
    RFK.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 29
Falls du keine Vorbereitung der Kabel am MN hast , muss der Chinschstecker entfernt werden und mit den passenden
Pins am MN eingepinnt werden.
Die beiden anderen für Video und Rückfahranschluss bleiben und müssen verbunden werden.
 
Das sehe ich erst,wenn ich das MN rausnehme. Es kann wohl auch sein das ich schon die Vorbereitung habe? Da müsste ich kein Chinchstecker entfernen? Welchen Chinchstecker von den vielen müsste ich trennen und mit Pins versehen? Sorry für die vielen Fragen.
 
Das wäre das lange Kabel wo der gelbe Stecker drann ist.Ob das MN schon vorbereitet ist sieht man am besten, wenn das MN raus ist und die Kabel dafür schon angeschlossen sind.Falls ja musst du nach den Anschluss suchen.
Wo er sich befindet frag @DerBaum,der
hat öfters einen Dacia vor der Nase.
Ich kann nur von mir ausgehen wo es die Vorbereitung noch nicht gab und die 3 Kabel vom abgeschnittenen Cinchstecker
selber einpinnen musste.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.246
Beiträge
1.021.547
Mitglieder
70.933
Neuestes Mitglied
Giovanni BIS
Zurück