Android - Umschalten der Rückfahrkamera

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Habe mich entschieden das Gerät zurückzugeben. Die meisten beworbenen Funktionen sind im Gerät gar nicht eingebaut. Anschlüße die für das Zubehör (zB WIFI) die angeblich auf der Rückseite des Gerätes sind, existieren nicht und für den Internetzugang ist im Gerät H3G (altes Italienisches Netz das es gar nicht mehr gibt)) Vorkonfiguriert und die Eingabe von Zugangsdaten zB 1&1 löscht das Radio immer wieder! Beim neu einschalten ist wieder die alte Konfiguration da. Auch der Senderempfang ist anscheinend nicht ok, denn urplötzlich verschwindet der Empfang eines Senders und es rauscht nur noch obwohl ich im Empfangsbereich bin, wo der Empfang gestern noch Glasklar war. Also alles in allem.... (ich nenne es Betrug wenn Ware mit etwas Beworben wird was sie nicht kann) reiner Elektroschrott für 220,00 Euro!

Das mit der falschen Produktbeschreibung ist nicht nur ein Problem von ebay, auch bei amazon werden die Verkäufer immer dreister!
 
Ich drücke dir die Daumen das du reibungslos dein Geld zurück bekommst.

Ist dein oben verlinktes Angebot wirklich das wo du das Radio gekauft hast?
Dort finde ich nichts von WLAN und Android. Nicht das du mit falschen Angaben zur Rückabwicklung "auf die Nase fällst". Man muss sich die Angebote sehr genau durchlesen, das hat oft nichts mit "dreist" oder "falschen Werbeversprechen" zu tun sondern mit "Lesefaulheit" der Käufer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei WinCe Geräten hat man oft Probleme,da es keine neuen Treiber und das wichtigste System-Updates gibt.Bei einen Android hättes du mehr freude drann.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.603
Mitglieder
70.877
Neuestes Mitglied
alki
Zurück