Mittelkonsole beim Vollhybrid

Rene92

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Bigster
Hallo,

Hat jemand schon beim Vollhybrid für die Mittelkonsole so eine Silikoneinlage gefunden?

1. Hast du im Zubehör thread geschaut?
2. Expression oder Journey/extreme, könnte unterschiedlich sein, weil ja auch die Konsolen unterschiedlich sind. (Nein, ich kann am Handy dein ggf angegebenes Fahrzeug nicht sehen)

• Themenstarter Themenstarter
1. Hast du im Zubehör thread geschaut?
2. Expression oder Journey/extreme, könnte unterschiedlich sein, weil ja auch die Konsolen unterschiedlich sind. (Nein, ich kann am Handy dein ggf angegebenes Fahrzeug nicht sehen)
1. Ja hab ich, hat aber noch keiner was dazu geschrieben.

2. Der Vollhybrid hat in jeder Ausstattung die gleiche Mittelkonsole btw.

@Rene92 meinst du im kleinen Fach mit dem Schiebedeckel? Da habe ich auf Amazon nur solche runden für den Boden gefunden. Oder meinst du im gekühlten hinteren Fach?
Der Begriff Silikoneinlage ist ja sehr "oberflächlich"
Was stellst du dir denn vor?

• Themenstarter Themenstarter
@Rene92 meinst du im kleinen Fach mit dem Schiebedeckel? Da habe ich auf Amazon nur solche runden für den Boden gefunden. Oder meinst du im gekühlten hinteren Fach?
Der Begriff Silikoneinlage ist ja sehr "oberflächlich"
Was stellst du dir denn vor?
Ja ich mein das Fach mit dem Schiebedeckel.

So wie im beigefügten Bild hier von mir, eine Passgenaue einlage.

Anhänge

• Screenshot_20250713_093257_Amazon Shopping.webp
    Screenshot_20250713_093257_Amazon Shopping.webp
    76 KB · Aufrufe: 23
@Rene92 nur eine spontane Idee:
Warum nicht eine Kartonschablone formgenau erstellen und aus dem Baumarkt ein entsprechendes Material via Schablone zuschneiden?

Der Vollhybrid hat in jeder Ausstattung die gleiche Mittelkonsole btw

Ach so?

Dachte immer, dass bei Journey/Extreme die durchgängige ist und bei Expression nur die “zweistufige”

Links: Hybrid Journey/

Rechts: expression (ja ein Schalter, aber mein Full hybrid expression sieht auch wie bei rechts ;) )
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Drehst du quer, siehst du mehr. Am Laptop schaltet die Avatar Ansicht bei etwa 108mm Breite in den Sparmodus.

Ne danke, das is mir echt zu dumm nur deswegen die Einstellung jedes Mal nur für diese Info zu ändern

Anhänge

• IMG_8399.webp
    IMG_8399.webp
    59,4 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_8400.webp
    IMG_8400.webp
    47,6 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.694