B
Byebye 10031
Jetzt kommt's, wo Daniel es schreibt. Das Teil ist nur mit dem Bildschirm so groß. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir einer erklären was das reverse Signal der Rückfahrkamera ist?
Irgendwie dachte ich ursprünglich, dass es eigentlich auch dem Videosignal entspricht. Doch das stimmt wohl nicht.
Was ist das für ein Signal?
Sind es sie 12V vom Bremslichtanschluss?
Ich habe eine Frage.
ich und mein Kumpel haben heute eine Rückfahrkamera in meinen Dokker eingebaut.
Die Kamera ist am Nummernschild befestigt. Die Kamera schaltet sich ein sobald ich den Rückwertsgang einlege (die Kamera hat zwei leds)
Nun die Frage
es geht ein Cinchkabel nach vorn das wollen wir an das Medianav anschliessen aber wie ???
den Cinchstecker haben wie ab gemacht im kabel sind zwei Kabel drin. wo sollen wir die anklemmen.
Danke schon mal
es geht ein Cinchkabel nach vorn das wollen wir an das Medianav anschliessen aber wie ???
den Cinchstecker haben wie ab gemacht im kabel sind zwei Kabel drin. wo sollen wir die anklemmen.
Danke schon mal
Die Kamera schaltet sich ein . Das haben wir mit einem Spiegel Monitor getestet. Der hatte aber Strom von einer anderen Batterie.