Welche kleine optische Verschönerung habt ihr gemacht?

Da hatte jemand Batterien der Kathegorie "10 Stück für einen Euro" eingelegt. Das Phänomen ist also noch nicht ausgestorben. Man muss nur billig genug kaufen.

VG
Steve
Da kannst du hier im Forum bestimmt etwas lernen, hier gibt es genug denen der Preis immer zu hoch ist, egal bei was. Und wenn es nur eine.... ach nee lassen wir das, genug OT. :lol:
 
Da kannst du hier im Forum bestimmt etwas lernen, hier gibt es genug denen der Preis immer zu hoch ist, egal bei was. Und wenn es nur eine.... ach nee lassen wir das, genug OT. :lol:
Lass mich raten... 2 Buchstaben und ich kaufe ein ö...

Aber zum Thema... habe geradevletztens meine Maglite beerdigt. Teure Batterien drin und 3 Jahre Auto... war das Ende von denen...
 
10 Stck. für 1€ sind gelinde gesagt der letzte Chinamüll, da muss man noch nicht mal viel im Bregen haben. Soetwas kauft man nicht. Klingt fieß....ist aber so.... Das Leben ist kein Ponnyhof ( nicht persönlich nehmen @Ponyhof :) )

Aber meine Mutter (72ig) findet solche "Angebote" auch toll und heult sich dann bei mir aus das die nach zwei Wochen nicht mehr funktionieren....

Zum Beitrag von @16V Rolli .... er hat recht. Manchmal hat man hier die Meinung noch weniger Spritverbrauch, noch billiger, manchmal die beschissendsten Lösungen, sage nur Fondleuchte mit Kabeltunnel... etc. pp.

Mensch ihr fahrt schon nen günstiges Auto, wenn auch das noch zu teuer bewerbt Euch bei Anna-Lena für nen Lastenrad, die bezahlt das schon....

So genug geschwafel und ausgekotzt...

Die Idee von @Ponyhof ist nach wie vor super. Ich fahre morgen bei Tedox vorbei und wer Interesse hat dem besorge ich so eine Leuchte ( sofern vorhanden ) zzgl. Versand, sollte eigentlich max. in einen Maxibrief passen. Mehr als 5 cm höhe wird die wohl nicht haben. Wer interesse hat bitte PN.

@Elo3008 : Zu spät gesehen.... Maglite ist cool aber in Form von Glühbirne und drei dicken D Batterien nicht mehr zeitgemäß, höchstens dem Dieb da mit eine verpassen :D

Habe mir zum Angeln 4~5 LED Taschenlampen für wenig Geld in China bestellt, ein bzw. zwei 18650er Akkus rein funktionieren bombe und halten laaaaaaange....
 
......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Elo3008 : Zu spät gesehen.... Maglite ist cool aber in Form von Glühbirne und drei dicken D Batterien nicht mehr zeitgemäß, höchstens dem Dieb da mit eine verpassen :D

Habe mir zum Angeln 4~5 LED Taschenlampen für wenig Geld in China bestellt, ein bzw. zwei 18650er Akkus rein funktionieren bombe und halten laaaaaaange....

Ok, die Maglite ist ein Schlaginstrument...

Aber sie ist bereits seit einigen Jahren mit LED...

Meine hatte 40 Euro damals gekostet... habe mir jetzt wieder eine geholt...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

P.S. Die Bedienungsanleitung vom Auto habe ich aus dem Ha-Fach entnommen. Falls ich die lese, dann
zu Hause und nicht im Wagen. Diese BA füllt das Ha-Fach fast zu einem Drittel ...

Da ich in der blauen Hülle immer TÜV Gutachten oder auch die Anleitung usw. aufbewahre, habe ich die in den Kofferraum miit in meine Bordtasche gepackt.

In der Bordtasche ist ein Handtuch, Reinigungstücher, etwas Werkzeug, 2 zusätzliche Warnwesten, Leuchtmittel (muss man in bestimmten Ländern an Bord haben), MagLite, Flatterband (fragt lieber nicht...).
Wenn ich den Platz brauche, kann ich die Tasche nehmen und hinter dem Sitz stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original Duracell, in LED Lenser TT Taschenlampe. Nach zwei Monaten schon ausgelaufen... Mit den billigen Batterien von Aldi und Lidl ist das noch nicht passiert.
 
......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso Hast der essential eine Taste mehr?
 
Im rechten Tastenfeld ist es die "Return-Taste"
Warum?
Weil beim Media Control alle Funktionen des Media Display via
Lenkradtasten, also Hauptmenü ... ach warte ich hab doch ein Video bei YT


 
Volkerchen, stell ihn mit der entsprechenden Seite für 1 Stunde in die Sonne ;)
Danke für den Hinweis, das war ja wirklich einfach. Nachdem die Frühlingssonne gerade ein paar Stunden auf die Heckklappe geschienen hat, ist der Schriftzug fast von alleine abgefallen. Ich brauchte weder Zahnseide noch andere Hilfsmittel. Einfach beherzt an einer Seite ziehen und der Schriftzug war nach 10 Sekunden fast rückstandsfrei entfernt. Noch mal kurz mit einem Lappen mit ein paar Tropfen Aufkleberentferner über die wenigen Klebereste gewischt und nun sieht man nicht mehr, dass dort jemals ein Schriftzug war.

ciao
volker
 
Danke für den Hinweis, das war ja wirklich einfach. Nachdem die Frühlingssonne gerade ein paar Stunden auf die Heckklappe geschienen hat, ist der Schriftzug fast von alleine abgefallen. Ich brauchte weder Zahnseide noch andere Hilfsmittel. Einfach beherzt an einer Seite ziehen und der Schriftzug war nach 10 Sekunden fast rückstandsfrei entfernt. Noch mal kurz mit einem Lappen mit ein paar Tropfen Aufkleberentferner über die wenigen Klebereste gewischt und nun sieht man nicht mehr, dass dort jemals ein Schriftzug war.

ciao
volker
Kann mich noch an meinen Ananasgelben Corsa B erinnern... den hätte ich mal lieber drann lassen sollen da die Farbe doll ausgeblichen ist...

Mir gefällt der Schriftzug vom Sandero, meiner bleibt drann.

Ist in der Heckscheibe wieder son blöder elf Aufkleber drann wie bei meinem Logan ? Wenn ja, DER muss raus ....
 
Ich denke Dacia hat gewechselt?
Dann ist bestimmt so'n toller Castrol Aufkleber dran :lol::lol::lol:
Der lernt bei mir aber auch das Fliegen.
 
Hm k.a., damals wars nen elf Aufkleber. Das soll das AH abmachen, nicht das ich mir die Scheibenheizung noch beschädige.... Ja mit Fön etc. geht das aber will ich halt nicht :)

Den Grünen Punkt legen die mir wieder ins Handschuhfach und da bleibt er auch ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.378
Beiträge
1.024.463
Mitglieder
71.140
Neuestes Mitglied
Poeschki
Zurück