Welche kleine optische Verschönerung habt ihr gemacht?

CroGerDaciaS3

Mitglied Bronze
Fahrzeug
S3
Hallo , welche kleinen optischen verschönerungen habt ihr an eurem Sandero gemacht ? Also Aufkleber , Wackeldackel , Hulamädchen , Christopherus , Spiegelanhänger oder sowas ? Vielleicht mit Bild zum hier posten , bin noch auf der Suche nach schönen Sachen .
 
Hi, ich hab tatsächlich viel vor meinen Stepway innen wie außen optisch zu verschönern. (Leider ist er noch nicht da, weswegen ich keine Bilder machen kann. :( )
Außen:
Ich werde höchstwahrscheinlich die hinteren Scheiben tönen und um die Nebelscheinwerfer rum, im ähnlichen Orange wie die Zierelemente, paar Akzente folieren lassen. (Kometengrau)
Auch die Seiten und das Heck werden paar Orangene Akzente bekommen aber da setze ich mich mal mit meinem Carstyling-Experten zusammen wo genau das hinkommt.
Zusätzlich habe ich die Haifisch-Antenne zur Montage bestellt und es kommen schöne 18 Zoll Felgen auf den Wagen.
Schlussendlich lass ich mir auch Carbon-Optik-Kennzeichenhalter montieren.

Innen:
Daheim warten schon die LED-Einstiegsleisten montiert zu werden, die Premium-Fußmatten und 5m LED-Lichtleisten die man in die Spalten des Innenraums reindrücken kann. Ich ziehe die wahrscheinlich unter oder über der Stoffleiste im Innenraum. Die leuchtet nur in der Farbe Orange und kann ganz easy an der USB-Buchse angeschlossen werden. Ladepad in der Mittelkonsole wird auch noch zusätzlich eingebaut.
 
Ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich hab tatsächlich viel vor meinen Stepway innen wie außen optisch zu verschönern. (Leider ist er noch nicht da, weswegen ich keine Bilder machen kann. :( )
Außen:
Ich werde höchstwahrscheinlich die hinteren Scheiben tönen und um die Nebelscheinwerfer rum, im ähnlichen Orange wie die Zierelemente, paar Akzente folieren lassen. (Kometengrau)
Auch die Seiten und das Heck werden paar Orangene Akzente bekommen aber da setze ich mich mal mit meinem Carstyling-Experten zusammen wo genau das hinkommt.
Zusätzlich habe ich die Haifisch-Antenne zur Montage bestellt und es kommen schöne 18 Zoll Felgen auf den Wagen.
Schlussendlich lass ich mir auch Carbon-Optik-Kennzeichenhalter montieren.

Innen:
Daheim warten schon die LED-Einstiegsleisten montiert zu werden, die Premium-Fußmatten und 5m LED-Lichtleisten die man in die Spalten des Innenraums reindrücken kann. Ich ziehe die wahrscheinlich unter oder über der Stoffleiste im Innenraum. Die leuchtet nur in der Farbe Orange und kann ganz easy an der USB-Buchse angeschlossen werden. Ladepad in der Mittelkonsole wird auch noch zusätzlich eingebaut.
Wenn Du die LED-Lichtleisten montiert hast, stell bitte mal ein Bild rein. Genau das hatte ich auch schon überlegt, inklusive der orangen Farbwahl.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Ambiente Licht hört sich gut an . Mal schauen wie es bei dir wirkt . Denk bitte daran Bilder auch beim Einbau zu machen . Danke .

Würde gern Streetway Schriftzug noch drauf machen unter das Sandero . Hab das hier irgendwo gelesen fand ich schon cool. Aber wie was woher , keine Ahnung.
 
Schreiben ab B-Säule schwarz
Chromblinker vo/hi
Bremsen hi schwarz lackiert, vo folgt vermutlich noch
Ladekantenschutz innen/außen
Einstiegsleistenschutz vo und hi

Mehr brauch ich nicht, das Auto fährt und säuft.
 
Hab den 2er und dem ne Ambiente-Beleuchtung an der Innenleuchte verpasst.
WhatsApp Image 2021-10-18 at 11.14.48.jpeg
Anleitung hier im Forum gefunden, bisschen fummeln macht ja auch Spaß.

Den Hinweis LPG zu tanken happich auch nicht vergessen.
WhatsApp Image 2021-10-01 at 16.36.52 - Kopie.jpg
Gab es für kleines Geld bei ebay.

Aufkleber 4,2l Wischwasser liegt hier, kommt nach dem näxten Waschstraßenbesuch drauf.

WhatsApp Image 2021-10-01 at 16.36.21.jpeg

Den „Sandero“-Schriftzug möchte ich entfernen. Wenn ich den erfolgreich als „Nerdosa“ wieder hinbekomme kommt der dann drauf, ansonsten bleibt er halt weg.

6× Chrome-Blinkerbirnen sind drin, Nebelscheinwerferbirnen umschaltbar weiß/gelb muss ich noch einbauen, das wird aber mal so richtig arbeit, da prokrastiniere ich noch dran. Ebay-Link dazu geht nicht, den damaligen Verkäufer gips nicht mehr.

Hello-Kitty-Parkscheibe, Hello-Kitty-Gurtschoner, Gummischlange im Fußraum, neu befüllter Verbandkastens-l1600.jpg
Und ne kleine Thermobox mit der ich den Leberteller von meinem Lieblingsgriechen schnell nach Hause bekomme weil mich niemand aufhält.
WhatsApp Image 2021-10-18 at 11.14.49.jpg
Spart auch Kleingeld fürs parken wenn man tatsächlich nur 5 Minuten in der Nähe unterwegs ist.
 
Wenn dann braucht du denn selben rotton
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.857
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück