Lustige Geschichten, mit eurem Dacia

bomme

Mitglied Silber
Fahrzeug
DusterIII Journey, mild hybrid 130, 2x4
Baujahr
2024
Jeder kennt sie, kleine lustige Momente.
Es gibt sie immer und überall. So auch mit Autos.

Lasst uns hier mal etwas lustiges sammeln.

----------------------------------

Ich fang mal an:
Heute Mittag rief ich meinen Mann an, um etwas zu klären. Irgendwann sagte er zu mir: "Nochmal ärgerst du mich nicht so."
Ich wusste gar nicht was er jetzt wollte.
"Mir kam eben dein Duster entgegen."
Ich lachte und fragte wie er das meint.

"Du bist mir eben entgegen gekommen. Also dachte ich, bis zum letzten Moment."
Naja, das mal das selbe Model unterwegs ist, kommt eben schonmal vor. Doch es kommt besser.

"Dein Auto, deine Farbe, und dann noch das selbe Ortskennzeichen und der selbe Buchstabe!"
Ich fing schon an zu lachen.
"Auf der Beifahrersitze saß noch was Junges. Ich dachte zuerst du seist mit Sa....(haben grade Familienbesuch) einkaufen oder so."
Ich konnte schon jetzt fast nicht mehr, ein Mix aus Verwunderung, lachen und Rätselraten.
"Es wahr aber nicht Sa.... Was verheimlicht der mir, dachte ich."
Da war es bei mir aus. Ich hab mich fast be.... vor lachen.
"Und dann..., sehe ich das du es gar nicht bist."

Da fährt hier tatsächlich der selbe Duster, in der selben Farbe mit dem selben Ortskennzeichen und selben Buchstaben herum.
Ich war fix und alle. So richtig war meinem Mann noch immer nicht zum lachen zu mute.
Als ich dann aber gesagt habe: "Mensch du hast nen Riss in der Matrix entdeckt! Da kannst'e noch nicht mal mehr darauf vertrauen das ich dir entgegenkomme, wenn ich dir entgegenkomme. So kann man sich auch rausreden, wenn man den anderen ignoriert."

Dann musste er auch lachen. Ich bin mal gespannt, wob und wann ich den mal sehen werde.
Das wird ja lustig, wenn andere auch auf die Verwechslung reinfallen. Bin ja mal gespannt, wie oft ist zu hören bekommen werde, das ich angeblich irgendwo gewesen bin.
Mich würde ja mal interessieren, was der andere so erlebt.

Lustig wird's auch wenn der Schlüssel mal nicht funktioniert, weil man fälschlicherweise vor dem anderen Auto steht :-)

Die Katze oben heißt "Lidar" und die auf dem Spiegel heißt TWW
1755288490983.webp

Übrigens: das war mein vorheriger Stepway 2.

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.950
Mitglieder
76.905
Neuestes Mitglied
Jrosmu
Zurück