Welche kleine optische Verschönerung habt ihr gemacht?

Sieht gut aus, für mich immer noch nicht die richtige Lösung.
Ich würde mit meinen Quadratlaatschen gegen die Kante trampeln.
Und bis dahin geht die schöne Leiste nicht als Kantenschutz :think:
Bekommst du nicht hin. Ich habe 46...Nie Probleme. Hatte die ja auch im Sandero 2 drauf.
 
Dein Wort in Gottes Gehörgang.
Das du kein kleiner Mensch bist habe ich schon an der Sitzposition gesehen, schätze 1,90 ;)
Die 46 halte ich mit. :lol:
 
Einen Kauflink fänd ich toll die gönne ich mir dann auch. Toll gemacht
 
Dein Wort in Gottes Gehörgang.
Das du kein kleiner Mensch bist habe ich schon an der Sitzposition gesehen, schätze 1,90 ;)
Die 46 halte ich mit. :lol:
Fast... Gewichtsklasse Rehlein... (wobei ein Reh auch schon mindestens 120 kg auf die Waage bringt.)

1.89 m hoch, aber Sitz ist noch nicht hinten. 3 Rasten fehlen noch.
 
Leider unbrauchbar,da nicht mit USB zu laden.

Bis du die drei Batterien leer hast ist das Auto schon verschrottet.... Oder fährst Du immer mit offenem Handschuhfach ? Ich mache es auf und lege was rein oder entnehme was und wieder zu. Wenn der Fall eintreten sollte wechselt man halt die Batterien, wo liegt das Problem ?

@Ponyhof : Danke für die geniale Idee, super Licht und günstig, wir haben hier tedox in Göttingen ( die Firma stammt von hier nur mal nebenbei erwähnt. TeDo steht für Teppich Domäne das X wofür auch immer :D ) mal sehen ob ich das da finde....

Zumindestens hätten die wohl noch 22 Stk. :D
Unbenannt.PNG
 
Hallo, @Elo3008 !

Was ist ein "Anti Dröhnband"?
Ok, richig heißt es

Anti Resonanz Leiste Türverkleidung

Anti Resonanz Leiste
Für KFZ mit geklippter Türverkleidung und Stumpfen Anstoß. Verhindert unerwünschte Resonanzen an der Kante der Türverkleidung.
Wird ohne Demontage der Türverkleidung gesteckt. Leiste beklemmt sich selbst Bauart bedingt auf der Türkante.
Vergrößert den Resonanzkörper der Tür durch das Abdichten der Tür
über die Türkante.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bis du die drei Batterien leer hast ist das Auto schon verschrottet.... Oder fährst Du immer mit offenem Handschuhfach ? Ich mache es auf und lege was rein oder entnehme was und wieder zu. Wenn der Fall eintreten sollte wechselt man halt die Batterien, wo liegt das Problem ?

[alt="Unbenannt.PNG"]118315[/ATTACH]

Nein, aber Batterien unterliegen auch einer Alterung und mögen auf die Dauer nicht die Temperaturschwankungen im Autto.
 
  • Danke
Reaktionen: nig
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Nein, aber Batterien unterliegen auch einer Alterung und mögen auf die Dauer nicht die Temperaturschwankungen im Autto.
Dann tauscht man die halt aus, und bitte jetzt keine Öko Debatte

Ein aufladbarer Akku (im besten Fall Liion) ist demselben unterlegen, zu Anfang lädst du noch deine stolzen 1100mAh (Bsp.) rein und später quetscht du durch das USB Kabel nur noch 300mAh rein.

Das sind für mich so Milchmädchenrechnungen die keinen Sinn machen, m.E., ich klöppel mir die Lichtleiste von @Ponyhof da rein und wenns halt nach drei Jahren nüschts mehr wird mit Funzel kommen drei neue Betterien rein, fertig ab die Laube.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann tauscht man die halt aus, und bitte jetzt keine Öko Debatte,

Ein aufladbarer Akku (im besten Fall Liion) ist demselben unterlegen, zu Anfang lädst du noch deine stolzen 1100mAh (Bsp.) rein und später quetscht du durch das USB Kabel nur noch 300mAh rein.

Das sind für mich so Milchmädchenrechnungen die keinen Sinn machen, m.E., ich klöppel mir die Lichtleiste von @Ponyhof da rein und wenns halt nach drei Jahren nüschts mehr wird mit Funzel kommen drei neue rein, fertig ab die Laube.
Mir geht es mehr um ausgelaufene Batterien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir geht es mehr um ausgelaufene Batterien.

Die letzten ausgelaufenen Batterien hatte ich in meinem roten Sony Walkman und das war 1990 ;)

Könnte mich nicht erinnern das ich mal ausgelaufene Batterien hatte, aber dein Einwand Warm / Kalt / Feuchtigkeit ist schon gerechtfertigt.
 
Ausgelaufene Batterien hatte ich leider gerade letzte Woche in einer Beamerfernbedienung auf der Arbeit. Da hatte jemand Batterien der Kathegorie "10 Stück für einen Euro" eingelegt. Das Phänomen ist also noch nicht ausgestorben. Man muss nur billig genug kaufen.

VG
Steve
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.356
Beiträge
1.024.141
Mitglieder
71.113
Neuestes Mitglied
Maddin78
Zurück