Welche kleine optische Verschönerung habt ihr gemacht?

Hallo zusammen,

ich hab vergangenen Samstag auch einen Sandero (kein Stepway) bestellt und verfolge hier jetzt schon fleißig das Geschehen. Meiner wird weiß werden.

Ich habe vor die hinteren Teile der Scheiben und das Dach schwarz folieren zu lassen.
Ebenso habe ich überlegt die weißen Stellen vom neuen Grill schwarz zu folieren. Dürfte dann etwas wuchtiger aussehen und den Grill insgesamt größer aussehen lassen.
Weiß jemand, ob die Teile vom Grill zu entfernen sind? Wäre einfacher als alles fein säuberlich abzukleben... Das Dacia Logo hinten werde ich wohl aufgrund etwas Kontrast auch schwarz folien bzw sprühen. Ist das geklebt oder gesteckt?

Danke
 
Das Logo auf der Heckklappe ist geklebt.
 
  • Danke
Reaktionen: M2M
Ich denke darüber nach das Heckklappenlogo, wie schon mal erwähnt, auf das D und C wie vorn zu reduzieren und gleichzeitig in den mattgrauen Farbton der Spiegelkappen zu lackieren.
 
Die Stimmgabel auf der Heckklappe fände ich auch schick.

Sind die PDC Sensoren eigentlich lackierbar?
 
Heute hab ich meinen Steppy mal wieder etwas aufgewertet. :3

Bin mit der LETRONIX Ambientebeleuchtung wirklich sehr zufrieden! Installation ging sehr einfach und Optik macht echt was her. Und anstelle des Rainbow Modus sind natürlich auch einzelne Farben möglich.

Bilder im Dunkeln folgen heute Abend / Nacht.
 

Anhänge

  • IMG_0502.jpeg
    IMG_0502.jpeg
    178,2 KB · Aufrufe: 161
  • IMG_0501.jpeg
    IMG_0501.jpeg
    219,7 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_0498.jpeg
    IMG_0498.jpeg
    201,6 KB · Aufrufe: 152
Die Letronix Beleuchtung ist aber verglichen mit anderen relativ teuer.
Habe für das Armaturenbrett-Set inkl. allem was zum anschließen benötigt 90€ auf Amazon bezahlt. Ist nen stolzer Preis, aber man darf nicht außer acht lassen, dass es LED-Leisten sind. Die billigeren Leisten sind oft nur Glasfasern durch die eine einzelne LED das Licht schickt. Hier sind hunderte einzelne LEDs drin verbaut um eben diesen Rainbow Effekt zB zu ermöglichen.

Und an sich macht es qualitativ echt nen guten Eindruck! :D
 
Habe für das Armaturenbrett-Set inkl. allem was zum anschließen benötigt 90€ auf Amazon bezahlt. Ist nen stolzer Preis, aber man darf nicht außer acht lassen, dass es LED-Leisten sind. Die billigeren Leisten sind oft nur Glasfasern durch die eine einzelne LED das Licht schickt. Hier sind hunderte einzelne LEDs drin verbaut um eben diesen Rainbow Effekt zB zu ermöglichen.

Und an sich macht es qualitativ echt nen guten Eindruck! :D
Hättest du mir einen Link dazu?
War der Einbau schwer?
 
Hier isses sogar noch günstiger als 90€

LETRONIX RGB LED Ambientebeleuchtung *Wired Serie* 4er Set 6 Meter mit App

Versand entfällt ab 20€
Nope, das ist das falsche! Das ist dieses klassische Modell, mit der Glasfaser. Also nicht meins! :D

Hättest du mir einen Link dazu?
War der Einbau schwer?
ich habe es auf Amazon gekauft. Da gibt es aktuell zum anhaken 10€ Rabatt. Somit dann von 99,99€ auf 89,99€.

LETRONIX RGBIC RGB Full LED Rainbow Auto Ambientebeleuchtung mit APP Steuerung und Fernbedienung (Armaturenbrett) https://amzn.eu/d/bHRLLoZ


Der Einbau war eig echt einfach. Ich würde allerdings noch sowas dazu empfehlen, das macht es deutlich einfacher die Kabel unter die Verkleidungen zu schieben ohne was kaputt zu machen: CCLIFE 12tlg Auto Demontage Werkzeug Set PP PA+ Zierleistenkeile Innenraum Verkleidung Türverkleidung https://amzn.eu/d/dqVOhip
(Gibt es woanders bestimmt auch noch günstiger, ich nutze dieses)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.390
Beiträge
1.024.733
Mitglieder
71.161
Neuestes Mitglied
abdou
Zurück