Welche Dachträger...?

Bei der Dachbox, in Amazon ist ein Relingträger im Zubehör , vergleiche bitte mal
  • 71nwK9k8hPL._AC_UL115_.jpg
  • +
  • +

Gesamtpreis: EUR 180,29
 
Danke, aber ich hab ne andere Lösung gefunden, zumindest fürs Erste. Dachträger bei Lidl mit kostenlosem Rückversand und darauf testen wir dann unsere vorhandene Box. Laut meinem SM passt seine Box auf Alles, die hat so U-Haken die man unten unter der dem Dachträger dann in die Box schraubt..... :think::question::yes::rolleyes:
Wir werden sehen.....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Hey Aleah ,

Schreib bitte den * an ,

Der ist wirklich der checker schlechthin !!

Schreib ihn privat an !!

Sorry das ich mich so spät melde !!

Gruß Bully
 
Hi Bully,
mach ich. Hab ja jetzt mal so Universaldingers von Lidl für kleines Geld und kostenlosem Rückversand bestellt. Wenn die nicht passen dann frag ich das Kamelie :yes::D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Hey Aleah ich habe gar keine Reling bei mir aufn Dach ,

Ich befestige sie direkt auf der Dach Karosse !!

Gruß Bully
 
Öhm...okeeee....dann kann das ja oben in meinem Beitrag nicht Dein Dachträger sein. Stimmt ja:yes:, Du hast ja nen Sandy keinen Steppi :D
 
Sodale, ich kann vermelden dass die Universal Dachträger von Lidl für 39,- incl.Versand auf den Sandero Stepway 2017 passen :yes:
 
Ich hänge mich mal an die Frage dran, weil ich auf der Suche nach einem Dachträger bin, der sowohl an die Reling meines Peugeot 306 Break, als auch auf den Stepway passt. Sind die universell, ist Reling gleich Reling?
 
Guck mal auf der Seite bei Lidl, da ist ne Liste für welche Autos die passen. Wenn ich mich nicht verlesen habe passt der auch auf den Peugeot.
 
Ja, der für 34, 95
Wichtig Kostenloser Rückversand falls es doch nicht passt
 
Und das soll tatsächlich halten für nur 34,95 €? Bei amazon wird er ja auch recht gut bewertet, aber irgendwie bin ich skeptisch. Hast du den schon drauf und benutzt auf dem Stepway? Wie ist dein Eindruck?
 
Nein benutzt noch nicht nur mal drauf geschraubt. Passt und wackelt nicht, sagt mein Sohn der dran rum gerüttelt hat. Der erste Test mit Box kommt am 23.7. Dann kann ich Dir mehr sagen.

Ich brauch die Träger max.3-4 mal im Jahr daher war ich nicht gewillt viel mehr dafür zu zahlen. Bin gespannt ob sie pfeifen und wenn ja wie sehr. Und natürlich ob sie halten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.807
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück