Dacia Jogger als Minicamper (auch für die Berge) - Erste Erfahrungen?

Was soll der TÜV sagen? Es ist nicht fest verbaut und wenn man Angst hat kann man es mit wenigen Handgriffen entfernen.
 
Ich persönlich bin seit einem Jahr ein Fan vom Auto-Himmelbett.

Das ist immer schnell "aufgebaut". Du musst nicht extra dafür was im Auto selbst umräumen. Du kannst überall damit stehenbleiben (für die Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit...). Und es ist auch schnell wieder "weggeräumt".

Gut, es hat so seinen Preis. Meine zuvor selbst gebaute Campingbox war billiger. Aber bequemer ist das Himmelbett allemal.
OMG, ich wünschte, ich hätte diesen einen Beitrag vor einem Monat schon gelesen. Oder noch früher natürlich... Mega, und eigentlich genau das, was ich wollte, aber nicht umsetzen konnte mangels Ahnung und technischem Verständnis...

Danke fürs Teilen der Erfindung und deiner Einschätzung dazu!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.850
Mitglieder
70.948
Neuestes Mitglied
pharke
Zurück