Ich habe in meinem Sandero II 1,2 75 PS die EVO 4 drin und bin voll glücklich.
Heizung voll aufgedreht und Gebläse auf 1., oder wenn es unter 0 Grad ist, auf 2. Stufe.
Die Kühlwassertemperatur beträgt dann beim Motorstart (30 min Laufzeit der Standheizung) so 68 - 75 Grad und der Innenraum ist warm.
Eingebaut hat sie ein Bosch-Dienst und mit Webasto-Kleinwagenrabatt waren es 1100 Eurolinge... ist O.K.
Die Funkfernbedienung habe ich später selbst nachgerüstet.
Ich hatte vor 20 Jahren schon eine Webasto in meinem Renault 5 (45 PS, lange Version) und war auch zufrieden.
Die heutigen haben den Vorteil das sich der Innenraumlüfter erst ab einer gewissen Kühlwassertemperatur (40 - 50 Grad) einschaltet.
Eine Standheizung ist das sinnvollste Extra für Laternenparker !
Wenn Du nur 20 Minuten fährst kannst sie sicher auch ne halbe Stunden laufen lassen. So viele elektrischen Verbraucher hat der Sandero nicht und man fährt ja auch in der Woche mal ne längere Strecke zum Einkaufen oder so...
Heizung voll aufgedreht und Gebläse auf 1., oder wenn es unter 0 Grad ist, auf 2. Stufe.
Die Kühlwassertemperatur beträgt dann beim Motorstart (30 min Laufzeit der Standheizung) so 68 - 75 Grad und der Innenraum ist warm.
Eingebaut hat sie ein Bosch-Dienst und mit Webasto-Kleinwagenrabatt waren es 1100 Eurolinge... ist O.K.
Die Funkfernbedienung habe ich später selbst nachgerüstet.
Ich hatte vor 20 Jahren schon eine Webasto in meinem Renault 5 (45 PS, lange Version) und war auch zufrieden.
Die heutigen haben den Vorteil das sich der Innenraumlüfter erst ab einer gewissen Kühlwassertemperatur (40 - 50 Grad) einschaltet.
Eine Standheizung ist das sinnvollste Extra für Laternenparker !
Wenn Du nur 20 Minuten fährst kannst sie sicher auch ne halbe Stunden laufen lassen. So viele elektrischen Verbraucher hat der Sandero nicht und man fährt ja auch in der Woche mal ne längere Strecke zum Einkaufen oder so...