Was stört euch an eurem Logan Stepway?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Nix Knopf! :(

Das mit der Sicherung war auch schon ne Idee von mir, würde sie aver zur Not einfach rausziehen. 20171018_170228.jpg
 
a meiner ist von 2014. (Allerdings ein Logan MCV (um den es hier ja auch geht ;)) mein Dokker wurde mir leider kaputt gefahren :( )Hat diesen Knopf leider nicht.

mmhhh:think:, ich könnte schwören, daß vorhin noch ein Dokker unter Deinem Avatar stand.;)
Nur deshalb schrieb ich meinen Beitrag, weil ich sehr verwundert war, daß Dein Dokker das nicht haben soll...


siehe oben,

... und wegen dieser Frage:

Das ESP hat runtergeregelt bis Standgas. ESP aus und mit durchdrehenden Reifen rauf. Wie is das bei Dacia?

...
 
Was mich richtig stört. Ist beim medianav, das man es nicht wirklich dunkel bekommt in der Nacht. Manuel ja aber auf automatisch geht es nicht
 
Servus,

mich stören am meisten auch die Türgriffe, einfach schade, dass die nicht lackiert sind (Die Lackierten schauen und greifen sich einfach wertiger an).

Zweites Manko für mich ist die fehlende Motortemperaturanzeige. Skoda lässt zB das Temperaturwarnzeichen blau aufleuchten bis der Motor warm ist.

Ansonsten hab ich noch keine störenden Dinge entdeckt :prost:. Also meckern auf hohem Niveau.

sg hofinga
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Mich stört an meinen mcv das er immer noch nicht da ist!;)

Wenn er da ist, gibt es definitiv nichts gravierendes, was dich stören wird. Bis jetzt ist das Jammern wirklich auf hohem Niveau! ;)
Bin immer noch top zufrieden mit dem Auto.
 
Gewöhnungsbedürftig fand ich am Anfang, das man zum Tanken den Schlüssel braucht, um das Tankschloß auf zumachen.
Ansonsten fände ich noch schön, wenn man das Lenkrad nicht nur hoch/runter sondern auch vorne/hinten verstellen könnte
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
OK, beides war ich schon vom Duster gewohnt.

Da fällt mir aber noch was ein! War kürzlich mit dem Junior sein neues Fahrrad abholen, passte natürlich nicht ganz in den Kofferraum...
Jedenfalls habe ich keine Stelle gefunden, wo man den Haken des Spanngummis einhaken kann. Musste dann irgend einen Stopfen entfernen und habe dann dort eingehängt. Danach hatte ich das Problem, dass ich unter dem Fahrzeug keine Öhse fand. Hat der Stepway keinen Abschlepphaken?

EDIT: Habs gefunden, man muss die Abschleppöhse erst anschrauben :blink:
Das stört mich!!! :D
 
Mich stört keine einstellbare Intervallschaltung beim Scheibenwischer und die fehlende Tippfunktion zum einmaligen wischen.
 
Das anfängliche Rappeln der Motorhaube im Leerlauf und das Schnarren des hinteren Kennzeichens nach dem Schließen der Heckklappe...

Abhilfe schafte bei beidem der Besuch und die INvestition von 1 Euro in einem 1-Euro-Laden nach Vorbild von folgendem Video:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #27
Motorhaube müsste ich mal gucken, da ist mir nichts aufgefallen, das Kennzeichen muss ich noch optimieren. Stört mich nicht, wirkt aber echt billig und erweckt auch den Eindruck, wenn das was scheppert.
 
Hatte ich gleich zu Anfang auch und dachte, wäre das Nummernschild. Da war unten aber nur ein Schutzblech nicht richtig festgemacht .. Kurz auf die Bühne, dann war das auch weg.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #29
Hatte ich gleich zu Anfang auch und dachte, wäre das Nummernschild. Da war unten aber nur ein Schutzblech nicht richtig festgemacht .. Kurz auf die Bühne, dann war das auch weg.

Ist bei mir schon das Nummernschild unter dem Auto habe ich schon geschaut, da ist alles fest.
 
Ich finde die Nebelscheinwerfer n bisschen mau, auch die Optik, der normale MCV hat verchromte Einfassungen - sieht besser aus find ich

Tempomat lässt sich auf 200 stellen aber leider erreicht er die nie:rotate:

Heizung wird sich im Winter zeigen

Keine tatsächliche Km/h Anzeige im Navi
Hat jemand mal die Tachoabweichung gemessen??? Ich habs mal mit meinem Handy überprüft und bin nie auf mehr als 4 Km/h Abweichung gekommen, da war ich von meinem alten viel mehr gewöhnt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.276
Beiträge
1.022.326
Mitglieder
70.983
Neuestes Mitglied
Jogger_OH
Zurück