• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Unser Dokker Stepway 110 LPG 2019


Fritz X

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway Blue dCi 95
Baujahr
2019
Was ist beim Dokker das Schiebetürenproblem genau ?
Ich habe bei mir das Gefühl das die rechte Schiebetüre klappert, traue mich aber selbst nicht ran.

Weitere Frage DDT4all : was kann man mit Kühlwassertemp da machen ? Das man sie im Bordcomputer angezeigt bekommt ?
 

Andy69

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Dokker 110 LPG
Baujahr
2019
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Ich kenne nur das Problem, dass wohl generell die Fahrerseite mit mehr Schwung geschlossen werden muss. Mir ist aber aufgefallen, - wenn eine andere Türe / Fenster offen ist, geht sie auch recht Problemlos zu.

-------------------

Etwas Anderes:
Ich fahre Heute mal in die Werkstatt um das Fenster in der Schiebetür der Beifahrerseite zu beanstanden.
Wenn ich das auf mache gibt es immer einen "Knall". Das steht Tierisch unter Spannung. Ich vermute das die Scharniere mal gelöst und wieder angezogen werden müssen.
Da das Auto neu ist werde ich nicht selber da dran gehen.

----------------------
Zum klappern:
Der Dokker klappert und knarrt mehr in seinen Blechen, Fenstern und Verkleidungen als der MCV nach 10 Jahren.


Mfg - Andy
 

Andy69

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Dokker 110 LPG
Baujahr
2019
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Wie ich vorher gesagt habe... bei der kleinen Matte muss man unter den Pedalen viel saugen...


Fussmatte - zu viel am Material gespart.jpg
 

Statistik des Forums

Themen
37.035
Beiträge
907.931
Mitglieder
62.526
Neuestes Mitglied
mau