Was stört euch an eurem Logan Stepway?

Mich stört das meine erwachsenen Kinder den so super finden
das sie statt des ihnen zugewiesenen Wagens
immer wieder die neureren Fahrzeuge nutzen und dann der
Tank scheinbar irgendwie ausdunstet. :o

Bei einem meiner Freundes stört es die Frau das er den Wagen
für sie gekauft hatte und sie den Wagen fast nie nutzen kann
da er damit unterwegs ist und sie den alten juckel nehmen muss.

Es stört sie so sehr das nunmehr ein weiterer Wagen bestellt wurde.
 
Mich stört: Chaotische Leuchtweitenregulierungskonstruktion (immer noch nicht geändert); immer noch kein Impulsscheibenwischer, dafür aber mal schön die Scheibenwischeraufnahme geändert *grrrr*; immer noch keine Steckdose im Kofferraum; die eingeschränkte Nutzung des Media Nav Evolution (in erster Linie: KEIN DAB Radio); die immer noch meterlange Dachantenne; um an die Boxen zu gelangen muss man weiterhin die gesamte Türverkleidung abbauen; richtige 16" LM-Felgen scheinen in Massenproduktion ja richtig teuer zu sein.
 
Ich bekomme demnächst eine dänische Version MIT DAB+ und Sitzheizung :-P
 
Ich hab zwar nicht den Stepway, aber was mich beim Logan stört ist wie schnell das Heck verschmutzt.
Der Rest vom Wagen ist da meist noch sauber,aber hinten sammelt sich der ganze Schmutz von der Straße.
Das habe ich noch bei keinem Auto vorher so erlebt.
 
Die Lüftung der Frontscheibe ist bescheuert. Die Beifahrer Seite ist schneller frei als die Fahrer Seite
 
Screenshot_20171114-083228.png
Das geht mir zum Beispiel auf die Nüsse.
Die Tabelle zeigt das Ende der Fahnenstange.habe zwar keinen Logan aber mein Sandstep ist ja quasi Baugleich
 
Auf den tüv report würde ich nicht geben. Die Erfahrungen hier aus dem Forum gehen in die andere Richtung. Die meisten gehen ohne Mangel durch den tüv.
 
Man beachte bei dem TÜV Report auch die Angaben über Wartung und Pflege.
 
Man beachte bei dem TÜV Report auch die Angaben über Wartung und Pflege.
Genau - und immer wieder Beleuchtung (KLICK) - müsste also nicht sein (sic). Die meisten dieser Mängel werden dann zwar während der Prüfung behoben, stehen aber trotzdem auf dem Prüfbericht.

Also - so what...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.286
Beiträge
1.022.771
Mitglieder
71.015
Neuestes Mitglied
Ypsiswelt
Zurück