Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre jetzt das sechste Modell von Dacia und es war bei jedem merkwürdig es zu verfolgen.sehr merkwürdig das ganze zu verfolgen
Was heisst mitbekommen habe? Gibts da eine erwähnenswerte Quelle, oder ist das nur so eine Hoffnung von dir.?Wie ich mitbekommen habe, wird Dacia im September sehr viele Bigster bauen..
Der freundliche meinte es beim Vertragsabschluss, da es sich wegen dem Panoramadach Problem und der Werksferien die Aufträge angestaut haben soll. Die werden jetzt non stop Bigster bauen müssen, um die ganzen Vorlauffahrzeuge zu produzieren.Was heisst mitbekommen habe? Gibts da eine erwähnenswerte Quelle, oder ist das nur so eine Hoffnung von dir.?
Ein Tip: glaube keinem Pferdehändler und Autohändler.Der freundliche meinte es
ist nur das was ich verstanden habe, dass es wegen den Panoramadächern mal in der Produktion stagniert hat.@DiNi92 ,
wie soll das gehen? Das Band schneller laufen lassen oder die Autos auf dem Band zusammenschieben???
Oder mehr Arbeiter, die sich gegenseitig behindern? Technischer Unsinn.
Absolut unglaubwürdig.